preload
basicPlayer

Neue Mannschaften

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 19:22   Titel: Neue Mannschaften Antworten mit Zitat

wann kommen die spieler von zB RW essen oder CZ jena ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Das würde mich auch interessieren. In unserer Liga darf man nur Spieler einer Mannschaft im Kader haben. Da ich den FCK gewählt habe, von dem es bei Comduo noch keine Spieler gibt, habe ich im Moment keinen einzigen Spieler in der Mannschaft.

@Admins: Wann gibt es bei Comduo die Spieler der Auf- und Absteiger???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Da momentan noch viele Verträge auslaufen/verlängert werden müssen und einige Transfers abgeschlossen werden, tragen wir die Spieler erst nach und nach ein. Aktiviert werden sie erst kurz vor dem Saisonübergang am 3. Juni. Ab diesen Zeitpunkt sind sie dann für den Transfermarkt freigegeben.

Ausserdem ist die Saison in den Regionalligen noch nicht beendet, und somit auch noch nicht die Planung für die kommende Saison.

Es wäre nicht sinnvoll, die Spieler jetzt schon freizugeben, wenn am Ende evtl. die Hälfte den Verein verlassen und wir sie wieder deaktiveren müssen.

Spielertransfers zwischen den restlichen 2. Ligisten werden schon berücksichtigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

wie lange ist dann am 3.juni comduo.de wegen des saisonsüberganges geschlossen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group