preload
basicPlayer

Maik Wagefeld

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 13:52   Titel: Maik Wagefeld Antworten mit Zitat

Wahnsinn, 68 Punkte nur allein in der Rückrunde geholt und trotzdem nur 1.3 mio. wert!!!!
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4516
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

jo aber jetzt fällt er auch die ganze saison aus und steigt warscheinlich ab
http://comduo.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=1731
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wagefeld spielt jetzt ja bei rostock ,ob der da wohl auch so gut sein wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke schon, Rostock ist nächste Saison eh ein Aufstiegskandidat für mich, ich denke auch ein Wagefeld wird da gut spielen.
Nach oben
andy2003
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich meine nur weil der bei nürnberg auch nich besonders stark gespielt hat
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch , dass er eher ein Spieler für die 2. Liga ist.. Bei Dynamo Dresden hat er ja ganz gute Leistungen gezeigt.. bei Nürnbergs Kader würde er einfach auf keinen grünen Zweig kommen...Vielleicht gelingt es ihm ja , sich bei Rostock einen Stammplatz zu erspielen...Wenn die dann aufsteigen wäre er in der 1. Liga in einer besseren Position, was die Einsatzchancen angeht, als bei Nürnberg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group