preload
basicPlayer

Saison -Wechsel -Übergang-

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 12:26   Titel: Saison -Wechsel -Übergang- Antworten mit Zitat

Eine Frage bei uns in der Com ist der Übergang in die neue Saison noch nicht abgeschlossen...
Wann wird das der Fall sein???
Ich bin auch bei Comunio, da war der Übergang schon längst!
Also antwortet mir bitte...
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4516
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

wie im kalender und auch per comunitynews ankekündigt findet er am 3.Juni statt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Jun 2006 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Auch, wenn es nicht ganz zu diesem Thema passt...

Ich habe jetzt noch ein wenig Geld übrig. Wenn ich das jetzt für einen Spieler ausgebe (ohne mich zu verschulden), der heute (3.Juni) auf die Transferliste gesetzt wurde, hat das dann Auswirkungen auf meinen finanziellen Zustand nach dem Saisonübergang?

EDIT: Unser Saisonübergang sagt: 5 Spieler behalten, der Rest wird zugelost. Ist es dann heute überhaupt noch möglich, einen Spieler zu verpflichten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Jun 2006 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also der Transfer wird ja (wenn überhaupt) erst morgen früh, also nach dem Übergang ausgeführt.

Somit würde der Spieler morgen zu deinem neuen Kader (5 behalten usw.) wechseln, und das Geld wird vom neuen Kontostand abgezogen.

Jetzt ist halt nur noch die Frage, ob dein Angebot trotz Übergang noch gültig ist. Am besten wäre es, wenn du einfach heute nach dem Übergang auf den Spieler bietest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Jun 2006 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann ziehe ich mein Gebot (7MIos^^) erstmal zurück. Sonst bin ich gleich nach dem Übergang pleite...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Jun 2006 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er erst heute draufgekommen ist, dann wäre das Angebot eh verfallen. Beim 5+9-Übergang gibt es nach den Übergang einen neuen Transfermarkt.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Jun 2006 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie versteh ich es nicht vorm Saisonübergang hatte ich noch 7 mio. jetzt nur noch 4.5(Übergang 5 behalten 4.5 mio.). Ich dachte ich bekomme zu den 7 mio. noch 4.5 mio und jetzt hab ich nur 4.5??? Das ist doch bei Comunio auch nicht so...
Man ich hab so schön gespart...So ne Sch***e!

Bitte um schnelle antwort!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Jun 2006 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Auszug aus dem Regelwerk:

Was passiert mit meinem Budget beim Übergang "Fünf behalten"?
Wenn dein Kontostand positiv ist, wird er auf 4,5 Mio. zurückgesetzt. Ist er negativ, werden dir 4,5 Mio. hinzugezählt.


Bei Comunio:

Was passiert mit meinem Budget beim Übergang "Fünf behalten"?
Wenn dein Kontostand positiv ist, wird er auf 9 Mio. zurückgesetzt. Ist er negativ, werden dir 9 Mio. hinzugezählt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group