preload
basicPlayer

1860 verstärkt sich!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk

was schafft 60 dieses Jahr?
Den Aufstieg
43%
 43%  [ 7 ]
Mittelfeldplatz
43%
 43%  [ 7 ]
Oder vielleicht den Abstieg
12%
 12%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 16:19   Titel: 1860 verstärkt sich! Antworten mit Zitat

Wie finden sie das 60 sich Gregg Berhalter gekauft hat?

quelle:http://www.tsv1860.de/

Edit (Pez): Bitte geh in Zukunft mit den Satzzeichen etwas sparsamer um, eins reicht am Ende eines Satzes. Hier im Forum redet man sich übrigens auch mit "du" an

Gruß
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4516
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke dass 1860 münchen in der nächsten saison eine ähnlich starke manschaft haben wird wie in diese zwar verlassen costa, meyer und reisinger den verein, aber es kommen ja mit schwarz, thorandt und berhalter 3 neue gute spieler.
man wird sehen ob '60 seine heimschwäche überwinden kann um dann auch vorne mitspielen, aber mit diesem kader sollte man eigtl im abstiegskamf nichts zu suchen haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2006 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Über den Berhalter Wechsel habe ich mich sehr gewundert, er kommt zu 60 obwohl er in der ersten Liga hätte spielen können...
Ich denke, 60 ist durchaus in der Lage, den Aufstieg zu schaffen, was sie brauchen ist einfach etwas konzentration auf das Sportliche...
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4516
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2006 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

mal schaun ob 60 lehmann und milchraum verkaufen wird. 2 leistungsträger würden dem verein dann fehlen aber vllt braucht 60 ja das geld.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4516
BeitragVerfasst am: 02 Jun 2006 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

irgenwie werd ich das gefühl nich los dass bei 60 momentam eher spielerverkäufe als verstärkungen diskutiert werden. wenn shao nach bochum wechselt und ochs auch in die bl oder zu red bull salzburg wechselt dann wirds wohl ziemlich schwer mit dem aufstieg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Jun 2006 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm.. ich glaube, dass die Mannschaft relativ ausgeglichen bleiben wird.. im nächsten jahr ist wohl ein Mittelfeldplatz drin...
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4516
BeitragVerfasst am: 02 Jun 2006 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Jun 2006 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe aus tiefstem Herzen das sich dieses Krebsgeschwür von Fussballverein nach der Saison in die Repionalliga oder noch besser Bayernliga verabschiedet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Jun 2006 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also sollten Milchraum oder andere Leistungsträger den Verein aus Geldnot verlassen, wirds wohl doch irgendwas im Mittelfeld der Tabelle.
Sollten noch Verstärungen kommen, ist der Aufstieg allerdings durchaus drin.
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4516
BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

laut stefan reuter ist der aufstieg "vermessen". aber jetzt hat 60 mit da silva n neuen stürmer eingkauft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group