preload
basicPlayer

abwehrspieler der nächsten saison

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2006 11:29   Titel: abwehrspieler der nächsten saison Antworten mit Zitat

hey leute, wollt mal fragen, welche abwehrspieler eurer meinung nach nächste saison ordentlich punkte sammeln werden..ich wollt mir nämlich noch ein paar zulegen

mfg..da eule
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4516
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2006 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke dass spieler wie aogo, ibertsberger (beide freiburg) oder auch kleine (fürth) nächstes jahr sicher wieder konstant spielen werden. aber ich traue auch spielern wie schönheim eine gute saison zu. du könntest auch bei köln spekulieren weil sinkiewicz n halbes jahr ausfällt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Buck und emmerrich sind bestimmt auch nächstes jahr richtig was und aygün war in der 2. liga auch gut aber bei duisburg is der dann eingebrochen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

eggimann, stoll vom ksc und oswald von haching, wenn er regelmaessig zum einsatz kommt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group