preload
basicPlayer

Augsburg

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 15:28   Titel: Augsburg Antworten mit Zitat

Augsburg hat sehr viele neue spieler gekauft meint ihr ob die nächstes jahr die klasse halten können und vllt sogar mehr schaffen können?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht, dass sie den Abstieg verhindern können. Wenn, dann mit Glück und sehr knapp, aber mehr ist da wirklich nicht drin.
Und viele neue Spieler haben wirklich nur sehr selten zum Erfolg geführt....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Man wirds dann sehen aber es gab schon mannschaften von denen man es nicht erwartet hat und ie sind direkt durchgegangen von regio > 2.liga >1.liga.
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4516
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2006 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke dass augsburg schon einige gute spieler verpflichtet hat aber sie haben auch viele abgänge, deshalb denke ich dass sich das team erstmal einspielen muss. falls das schnell geht, dann denke ich dass augsburg die klasse halten wird und meist auf nem mittelfeldplatz sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2006 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke das lawaree von rapid die liga bereichern wird der stürmt ja auch für augsburg seit diesem jahr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2006 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

und wer steht bei Augsburg im Tor ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2006 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

der 3. torwart: Adolf 190.000 0 Computer Tor
der 4. torwart: Krieglmeier 160.000 0 Computer Tor
der 1. torwart: Miletic 890.000 0 Computer Tor
der 2. torwart: Neuhaus 370.000 12 Computer Tor
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group