preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein team bewerte zurück und helfe auch sonst

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2006 14:15   Titel: Bitte bewertet mein team bewerte zurück und helfe auch sonst Antworten mit Zitat

Hallo

Bitte bewertet mal mein team, ich bewerte auch zurück und Helfe so gut wie ich kann.

Tor : Bobel Ersatz : Walke

Abwehr : Gledson, Emmerich, Kies Ersatz : Günther von Jena und Tieu von Koblenz


Mittelfeld : Wagefeld - Beinlich - Riether - Baykal Ersatz: Siradze von Aue und Ehret ( Neuzugang von Köln )


Sturm : Scherz - Kapplani - Matmour Ersatz : Madsen , Hampf


Sagt mir bitte ob ihr die Aufstellung so lassen würdet oder was ihr ändern würdet an der Aufstellung.

Und wer soll verkauft werden, wer bringts nicht !!

Und eure Tipps, wer macht Punkte diese Saison

Bitte meldet euch, ich gelfe auch !!

gruss

Simon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2006 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

das is eigentlich ne gute mannschaft aber du soltest im mittelfeld 2 gure leute holen und im sturm auch einen guten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group