preload
basicPlayer

Miro Spizak

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Jul 2006 12:51   Titel: Miro Spizak Antworten mit Zitat

Hi,
weiß nicht genau ob ich das jetzt richtig mache, bin zwar schon länger beim comduo, aber hab bis jetzt noch nichts selbst im Forum gepostet.

Haching hat ja Miro Spizak verpflichtet - und der ist bei comduo leider als Stürmer aufgestellt. Trainer Deutinger hat aber letzte Woche gesagt, dass Spizak bei ihm immer im linken Mittelfeld spielen wird, deshalb sollte man das ändern!

Ich hab keinen speziellen Positionsänderungs-Thread gefunden, deshalb hab ich einfach hier ein neues Thema aufgemacht.

Ich denke übrigens, dass Spizak eine gute Verpflichtung sein könnte - er wird zumindest gesetzt sein!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2006 12:27   Titel: Hallo??? Antworten mit Zitat

Hm, leider anwortet jetzt keiner - ich hatte eigentlich gehofft, dass irgendeiner von den comduo-Machern vielleicht was dazu sagt...

Also noch mal meine Frage: Wie läuft das denn mit den Positionsveränderungen? Wie und wann entscheidet ihr das?

Spizak ist nun mal definitv kein Stürmer, und ich lese ab und zu, dass Positionen verändert werden, deshalb würde es mich jetzt halt interessieren, wie das so abläuft.

Vielen Dank
ole ole
Mike
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group