preload
basicPlayer

Scheiss Werbe Popups!!!!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2006 15:09   Titel: Scheiss Werbe Popups!!!! Antworten mit Zitat

Sorry, aber gibt es eigentlich etwas nervigeres als diese scheiss Popups die ich hier mittlerweile auf jeder Seite angezeigt bekomme?? Bis ich mich eingeloggt hab und nen Spieler auf den Transfermarkt gesetzt haben, darf ich insgesamt 4 oder 5 Werbepopups wegklicken......das nervt.....vorallem wenn man ProPlayer ist und für den Spass hier auch noch Kohle bezahlt.....von mir aus könnt Ihr damit die Jungs zumüllen die für das Spiel nix bezahlen, aber ich hab hier keine Lust für Werbebomben auch noch Geld abzudrücken!!!!

Schönen Tag noch!!!!!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group