preload
basicPlayer

Torhüter Offenbachs

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 00:14   Titel: Torhüter Offenbachs Antworten mit Zitat

Letzte Saison war Thier Stammtorhüter. Thier ist ein guter Torwart.
Jetzt haben die (meines Wissens) Nulle und Kresic geholt!
Wer soll denn da spielen!?
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4516
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 06:05   Titel: Antworten mit Zitat

thier hat letzte saison in 13 spielen 60 punkte gemacht und war zusammen mit diabang der garant für den klassenerhalt, ich denke deshalb dass er weiterhin stammspieler sein wird. ich denke dass kresic ersatz sein wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich denke auch, dass Thier spielen wird.
Allerdings ist Kresic ja auch nicht schlecht und auch nicht viel älter..
Und Nulle hat auch schon seine 2.Liga-tauglichkeit bewiesen, aber ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr sicher, dass Nulle kommt. Hab das zwar mal irgendwo gehört, das war dann aber wohl nur ein Gerücht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Thier in Offenbach klar gesetzt....absoluter Publikumsliebling, bärenstarke Leistungen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

denk ich auch dass thier stamm keeper wird hoff ich auch da der wirklich gut war letzte saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke mal das auf jeden Fall der Thier spielen wird, denn wie ja schon gesagt er war es dem wir den Klassenerhalt verdanken können und wen haben wir denn noch auser den Thier im Tor? also naja Kresic aber der ist ja auch schon 39 naja mal schauen aber wir werden 8 am Ende glaubts mir
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group