preload
basicPlayer

chancen den meistertitel zu verteidigen?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 13:36   Titel: chancen den meistertitel zu verteidigen? Antworten mit Zitat

was meint ihr, hab ich mit dieser mannschaft chancen ganz oben zu stehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

eine chance hättest du aber um sicher zu sein würde ich noch auf jeder postion 1 richtig guten spieler holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 15:54   Titel: Re: chancen den meistertitel zu verteidigen? Antworten mit Zitat


Jörg1846 hat folgendes geschrieben:
was meint ihr, hab ich mit dieser mannschaft chancen ganz oben zu stehen?


wenn man deine konkurrenten in der liga anschaut, kannst du es packen. der 2.plazierte hat zwar ein gutes team, aber drei spieler, die naechstes jahr nicht in der 2. liga spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

ne du bist voll der looser... mehr als platz 12 is nicht drin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 20:49   Titel: Antworten mit Zitat


Klothsen hat folgendes geschrieben:
ne du bist voll der looser... mehr als platz 12 is nicht drin


bitte nicht mehr diese unqualifizierten kommentare, ja ? das hilft ihm nicht weiter. wenn du was konstruktives zu sagen hast: okay. sonst: lieber gar nicht erst anfangen.
gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Aug 2006 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

noch mehr meinungen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group