preload
basicPlayer

Wer schafft den direkten Wiederaufstieg?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk

Wer schafft den Wiederaufstieg?
Freiburg
9%
 9%  [ 4 ]
Rostock
7%
 7%  [ 3 ]
Bochum
42%
 42%  [ 18 ]
Bochum und Freiburg
26%
 26%  [ 11 ]
Rostock und Bochum
4%
 4%  [ 2 ]
Rostock und Freiburg
2%
 2%  [ 1 ]
keiner der Drei schafft es
2%
 2%  [ 1 ]
alle Drei schaffen es
0%
 0%  [ 0 ]
drei andere Teams steigen auf
4%
 4%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 42

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 12:35   Titel: Wer schafft den direkten Wiederaufstieg? Antworten mit Zitat

Wem traut ihr es zu den direkten Wiederaufstieg zu schaffen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich traue es eigl. nur Bochum zu , weil die noch eine gute mannschaft haben udn shci mit dresk und china sehr gute leuet noch geholt haben
freiburg schafst es am wenigstens von den 3
und rostock ist abzuwarten , haben swehr viel gute leuet verloren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ( und hoffe ) das es Freiburg und Rostock schaffen, da Bochum
1. Am wenigsten mit dem Abstieg gerechnet haben und sich erst einmal an die Zweitligaluft gewöhnen muss,
2. große Personalveränderungen vorgenommen hat und noch machen wird,
3. scheiße ist und verdammt noch mal verdient hätte in die Regionalliga abzusteigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2005 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen, dass Bochum und Freiburg die besten Chancen haben.

Sie haben mich spielerisch in der Bundesliga auf jeden Fall überzeugt, leider hatten sie jedoch oft Pech.

Rostock schätze ich nicht gut ein diese Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2005 21:22   Titel: Antworten mit Zitat


God-pernt hat folgendes geschrieben:
Ich würde sagen, dass Bochum und Freiburg die besten Chancen haben.

Sie haben mich spielerisch in der Bundesliga auf jeden Fall überzeugt, leider hatten sie jedoch oft Pech.

Rostock schätze ich nicht gut ein diese Saison.

das mit dem pech stimmt schon aber ueberzeugt haben sie ja wohl wirklich nicht!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar SC Freiburg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Bochum! Gehören auch wieder in die 1. Liga. !860 wird es wohl auch schaffen. Der dritte Aufsteiger ist bestimmt wieder eine Überraschungsmannschaft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Aug 2005 07:11   Titel: Antworten mit Zitat


Scholl hat folgendes geschrieben:
Ich glaube ( und hoffe ) das es Freiburg und Rostock schaffen, da Bochum
1. Am wenigsten mit dem Abstieg gerechnet haben und sich erst einmal an die Zweitligaluft gewöhnen muss,
2. große Personalveränderungen vorgenommen hat und noch machen wird,
3. scheiße ist und verdammt noch mal verdient hätte in die Regionalliga abzusteigen.


ich glaube du hast absolut keine ahnung vom fussball !!


kauf dich mal ein gehirn !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Aug 2005 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bochum is doch klar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Aug 2005 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke bochum schafft es,rostock denke ich landet auf platz 5,aachen wünsche ich außerdem den aufstieg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Aug 2005 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub der SC schafft es! Und das sie oft pech hatten das stimmt! Sie wurden sehr viel beschiessen! Und Bochum wünsch ich den Abstieg!!!!!!!!! Freiburg vor!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Den direkten mit einem Jahr verzögert : der Sportclub aus Freiburg

Sonst direkter Wiederaufstieg: nene

1. SC
2. KSC
3. Burghausen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group