preload
basicPlayer

Die Trikots der 2.Liga Klubs der Saison 06/07???

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 15:33   Titel: Die Trikots der 2.Liga Klubs der Saison 06/07??? Antworten mit Zitat

Weiss jemand schon wie die Trikots der neuen 2.Liga Saison aussehen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2006 09:54   Titel: Antworten mit Zitat



das soll angeblich das neue lautern trikot sein also ich fänds net schlecht
Nach oben
grüny
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2006
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

also ich muss sagen, des Trikot wäre schon ziemlich geil!! Mit dem steigen wir direkt wieder auf!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 23:48   Titel: Antworten mit Zitat



Das ist das Trikot des geilsten Clubs der Welt! Kickers Offenbach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Aug 2006 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Da habter ja schön das EIntracht-Trikot nachgemacht ...also des hätt ich von de kickers nich erwartet

DAs Lautern-Trikot is natürlich klasse....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

von nachmachen kann ja nicht mehr die rede sein
es ist doch so, dass jeder sportartikelhersteller nur noch ein modell erstellt und das dann für den jeweiligen verein farblich angepasst wird. siehe z.b. die nike trikots, die von bochum, essen, jena, wuppertal etc. getragen werden
es lohnt sich wohl erst bei hohen 5 stelligen bis 6 stelligen absatzzahlen für einen verein ein eigenes trikot herzustellen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group