preload
basicPlayer

Stammkeeper billig - Ersatzkeeper teuer.

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 22:29   Titel: Stammkeeper billig - Ersatzkeeper teuer. Antworten mit Zitat

Cäsar Thier ist Stammtorwart in Offenbach und hat in der Rückrunde letzte Saison
sehr überzeugende Leistungen gebracht.

Ich kann nicht nachvollziehen wieso sein Marktwert irgendwo um € 700.000,- liegt
während Ersatzmann Kresic mit aktuell 1,4 Millionen total überbewertet ist.

Für das Geld bekommt man fast einen Stammtorwart von einem Spitzenverein wie Georg Koch.

Wie ist das zu erklären?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das hab mich gestern auch gefragt. Kresic gehörte da zu den teuersten Keepern der Liga, obwohl eigentlich von anfang an klar war, dass er erstmal nur Nr. 2 wird. Irgendwie hat sich wohl das Gerücht gehalten, dass er die Nase vorn hat.
Oder die Leute dachten am Anfang: Höherer MW = Nr.1! Und so hat sich die sache dann verselbständigt.
Aber vllt. wid er ja Wirklich noch Nr.1...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Die Nummer 1 wird er wohl nicht werden.
Kresic's Marktwert wird wohl bald runtergehen. Ich vermute, dass bei comduo zuwenige Mitspieler sind, als dass das Marktwertberechnungssystem so funktioniert, wie es funktionieren sollte.
Aber das ist ja nur ein Einzelfall, die meisten Marktwerte spiegeln ja in etwa die Spielstärke wider.

Ach ja, bin ja mal gespannt, wie sich der Marktwert bei Fromlowitz jetzt entwickelt...war gestern >1,5 Mio
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group