preload
basicPlayer

noten

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 13:35   Titel: noten Antworten mit Zitat

warum gibts hier eigentlich keine von sportal wie für die erste bundesliga, wäre doch viel besser, oder was meint ihr dazu?
Nach oben
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bestimmt wäre das "viel besser", aber wenn Du Dich etwas ausführlicher mit der Thematik beschäftigst wirst Du feststellen, daß Sportal nur für das Montagsspiel Noten vergibt. Da wir zudem nicht auf die Kicker-Noten zurückgreifen dürfen, ist ein Heranziehen anderer Notenquellen für die 2. Liga schon sehr schwer!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Warum dürft ihr denn auf die Kickernoten nicht zugreifen? Habe in der Suche unter "Kicker" nichts gefunden.

Zum Thema Sportalnoten: Habe gerade das Spiel Augsburg gegen Köln gesehen, ist ja klar als Kölner und musste feststellen, daß Sportal mal wieder ein ganz anderes Spiel gesehen hat. Bin vor lachen fast vom Stuhl gefallen. Und das nicht nur durch meine FC-Brille, sondern auf beiden Seiten. Echt lächerlich! Ich finde zwar, daß der Kicker meist relativ schlechte Noten vergibt, aber im Schnitt scheint mir das alles etwas stimmiger als bei Sportal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sache mit den Kicker-Noten ist wohl ne Urheberrechtliche und damit ne Geldfrage.

Was haste denn an den FCA-FC-Noten auszusetzen? Im großen und ganzen passt das doch. Im Detail kann man natürlich immer diskutieren...

Mich freut es aber erstmal, dass die Noten jetzt schon Dienstag früh raus kommen. Letzte Saison musste man ja immer bis spät nachmittags warten, was ich nie verstanden hab. Ich hoffe das bleibt so.
Nach oben
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 11:32   Titel: Antworten mit Zitat


Matscherr hat folgendes geschrieben:
Mich freut es aber erstmal, dass die Noten jetzt schon Dienstag früh raus kommen. Letzte Saison musste man ja immer bis spät nachmittags warten, was ich nie verstanden hab. Ich hoffe das bleibt so.


Das liegt zum einen daran, daß die Mods hauptsächlich noch einem Beruf, Studium oder Schule nachgehen. Zum anderen war es in dieser Woche ein glücklicher Umstand, daß die Notenfindung sehr frühzeitig abgeschlossen werden konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

sind die Noten schon eingetragen ?

bzw wann passiert das ?

Spiele hier ja zum ersten Mal also noch kein Plan
Nach oben
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 18:09   Titel: Antworten mit Zitat


Matscherr hat folgendes geschrieben:
Die Sache mit den Kicker-Noten ist wohl ne Urheberrechtliche und damit ne Geldfrage.

Was haste denn an den FCA-FC-Noten auszusetzen? Im großen und ganzen passt das doch. Im Detail kann man natürlich immer diskutieren...

Mich freut es aber erstmal, dass die Noten jetzt schon Dienstag früh raus kommen. Letzte Saison musste man ja immer bis spät nachmittags warten, was ich nie verstanden hab. Ich hoffe das bleibt so.


Erstmal finde ich, daß die Noten insgesamt zu schlecht sind. Das sieht ja aus, als hätte man voll den Grottenkick gesehen. Und auch wenn es keine überragende Partie war, war es doch ein interessantes Spiel. Beim FCA sind meiner Meinung nach Hutwelker Diabang zu schlecht weg gekommen. Beim FC Wessels, Baykal und Broich. Also ich finde, da passt einiges nicht so ganz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte mal fragen wann hier endlich mal die punkte gemacht werden!!!! bei comduo hängt alles irgendwie hinterher
Nach oben
loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

sind online!

Danke für deine Geduld und viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

*closed*









































Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 20:52   Titel: Antworten mit Zitat










Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

@koromdefs: Dafür hast du dir jetzt die Verwarnung verdient. Schreib was sinnvolles oder lass es - lies dir auf jeden Fall vor deinem nächsten Beitrag die Forenregeln durch und befolge sie.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group