preload
basicPlayer

neue mannschaft...

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Jun 2005 16:59   Titel: neue mannschaft... Antworten mit Zitat

Moin... wär ganz nett wenn ihr mir helfen könntet!!!!
Also ich bin neu hier und wollte wissen wer wohl in der kommenden saison viele punktemachen wird könnt ihr mir das jemanden empfehlen???
und wen könnt ich aus meinem team wohl verkaufen???
Danke schon mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Juskowiak könntest du verkaufen. Der Dreiersturm ohne ihn ist auch bereits ausreichend.
Auf jeden Fall solltest du das Geld dann in die Abwehr investieren, das ist bei dir ausbaufähig. Bis auf Drsek halte ich von denen allen nicht viel. Und für Diarra würdest du auch noch Geld bekommen.
Und schau mal, ob du vielleicht noch den zweiten Torhüter von Burghausen kriegst, müsste der Kern sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

servus,
ich würd lehmann verkaufen, der ist viel wert, da kannst du noch andere gute leute für holen. grad in der abwehr geht noch was. vorschlag: leute so zwischen 1,5 und 2,5 holen. das reicht meist. z.b. demai von saarbrücken oder so. außerdem würd ich leute der bundesliga-absteiger verkaufen, sind z.t überbewertet. wer weiß, was aus denen nächste saison wird.
bis dahin gruß, kickers96
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2005 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Und bei meiner Mannschaft, bin auch neu dabei...
Gruß
und Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2005 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

servus,
im tor würd ich auf nen günstigen stammkeeper wie kresic von dresden, schober von rostock warten.
ansonsten kannst du behalten: custos, aduobe, nehrbauer, vorbeck. örtülü als günstigen joker ebenfalls.
di salvo und diarra kommen von den absteigern. schwierig einzuschätzen, wie es mit ihnen weitergeht.musst du selbst wissen.
alle spieler von paderborn, offenbach, siegen als aufsteiger würd ich zunächst behalten, bis du weißt ob sie spielen. kurz vorm 1. spieltag in die aufstellungen schauen!
schäfer, und stehle auf jeden weghauen.
was du holst, musst du an deinem budget ausrichten. nicht jeder kann sich eric meijer von aachen für 5-6 mios leisten, obwohl er ein punktegarant ohnegleichen ist
gruß, kickers96
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group