preload
basicPlayer

Sind die Noten falsch, Herr Loschek?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2005 21:58   Titel: Sind die Noten falsch, Herr Loschek? Antworten mit Zitat

Hi.

Ich hab grad mal folgendes festgestellt und ne Frage dazu, kann aber auch sein, dass ich mich hier gewaltig irre:

Folgender Spieler: El Idrissi aus Saarbrücken hat in eurer Bewertung 2 Punkte stehen. Ich habe diesen Spieler mal im Kickerdurchschnitt überprüft und erhebliche Abweichungen festgestellt.

Und zwar folgendes: Eure Punkte: 2

Meine Kickerpunkte: 3 mal die Note 4,5 (-2) ergibt -6
15 mal die Note 4 (+/- 0) ergibt weiter -6
3 mal die Note 3,5 (+2) ergibt insgesamt 0
4 mal die Note 3 (+4) ergibt insgesamt 12
3 mal die Note 2,5 (+6) ergibt insgesamt 30
1 mal die Note 2 (+8) ergibt insgesamt 38
1 mal die Note 1,5 (+10) ergibt insgesamt 48 Punkte bei 30 Spielen.

Wo liegt nun der Unterschied?

:-? :-? :-?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2005 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Der Unterschied liegt darin, das für Comduo keine Kicker Noten verwendet werden. Wurde aber auch schon oft genug angesprochen. Näheres dazu findest du per Suchfunktion.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group