preload
basicPlayer

positionsänderungen in liga2?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 08:15   Titel: positionsänderungen in liga2? Antworten mit Zitat

da bei comunio immer der kicker als maß herangezogen wurde (was aber wohl nun nach der beendeten zusammenarbeit erledigt sein dürfte), frage ich mich, wie hier verfahren wird? ebenfalls kicker, vereinshomepages oder doch ganz anders? und stehen irgendwelche positionswechsel zur debatte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2005 05:06   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Frage. Bei Bochum fielen mir zum Beispiel auf Anhieb Misimovic (definitiv Mittelfeld) und Maltritz (höchstwahrscheinlich als Innenverteidiger gesetzt) ein. Edu hab ich bislang noch nicht gesichtet, aber der ist auf jeden Fall als Stürmer anzusehen (-;
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2005 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Für diese Saison werden die Spielerposition vom Kicker verwendet.
Misimovic bleibt z.B. Sturm. Edu wurde auch in den Sturm versetzt.

Allerdings habe ich die ganzen Änderungen nicht notiert, da es einfach zu viele waren.
Ausserdem startet Comduo offiziell erst zu dieser Saison. Aber alle position wurden mittlerweile geändert. Sollte der Kicker bis zum Saisonstart noch andere Positionen ändern, wird dies hier auch geschehen.

PS: Ein paar Änderungen hab ich hier. Waren aber bestimmt noch 10-15 andere Änderungen die ich dann nicht mehr vermerkt hatte.

Burghausen:

Özgür: Abwehr -> Sturm
Kneissl: Mittelfeld -> Sturm

Aachen:

Noll: Mittelfeld -> Abwehr
Rauw: Mittelfeld -> Abwehr

Saarbrücken:

El Idrissi: Sturm -> Mittelfeld

LR Ahlen:

Kaluzny: Abwehr -> Mittelfeld

Greuther Fürth:

Sturm: Sturm -> Mittelfeld

1860 München:

Schäfer: Mittelfeld -> Abwehr

Dresden:

Beuchel: Abwehr -> Mittelfeld
Kukielka: Mittelfeld -> Abwehr
Wawrzyczek: Mittelfeld -> Abwehr
Basic: Mittelfeld -> Abwehr

Unterhaching:

Tavcar: Mittelfeld -> Abwehr
Thomik: Sturm -> Mittelfeld

Cottbus:

Gunkel: Abwehr -> Mittelfeld

Bochum:

Edu: Abwehr -> Sturm
Grote: Mittelfeld -> Sturm

K. Offenbach:

Wörle: Abwehr -> Mittelfeld
Weißenfeldt: Mittelfeld -> Abwehr
Fierentino: Mittelfeld -> Sturm

S. Siegen:

Döring: Mittelfeld -> Abwehr
Lintjens: Sturm -> Mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2005 13:48   Titel: Antworten mit Zitat


Buxi hat folgendes geschrieben:
Für diese Saison werden die Spielerposition vom Kicker verwendet.
Misimovic bleibt z.B. Sturm. Edu wurde auch in den Sturm versetzt.


Vielleicht wären als Tipp die Vereine vielleicht doch besser, um die Positionen herauszufinden. Der Kicker ändert Positionen nur sehr ungern, wenn es nicht Spieler sind, die herausragend auf einer anderen Position waren. Misimovic hat nur bei den Bayern Amateuren/II als Stürmer gespielt, hier nur ein halbes Spiel aus der Not und war zu jeder Zeit als Mittelfeldspieler und Nachfolger als Spielmacher von Wosz eingeplant.
Thamm ist Abwehrspieler und nicht Mittelfeld, Grote wurde unnütz in der Position getauscht, Maltritz ist auch auf der VfL-HP als Abwehrspieler geplant.
Aber, mich störts auch nicht so groß, ist halt nur als Anmerkung gedacht (-;
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2005 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Manche Versinpages sind noch nicht auf dem aktuellsten Stand (z.B. Wacker Burghausen) bzw. haben keine Angabe der Positionen (z.B. Kickers Offenbach)

Und da wir die Spielerdatenbank nach dem Kicker richten übernehmen wir auch gleich die Positionen. Grobe Unterschiede kann man eh erst im Laufe der Hinrunde wirklich feststellen. Vielleicht gibt es dann von unserer Seite noch Änderungen in der Winterpause. Versprechen kann ich aber nichts. Schliesslich wird durch Änderungen auch der ein oder andere User benachteiligt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2005 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Kicker-Sonderheft: Zsolt Löw, Mittelfeld
(-;
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group