preload
basicPlayer

Der kommende Star

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Jul 2005 14:57   Titel: Der kommende Star Antworten mit Zitat

Wer glaubt ihr wird nächste Saison der Star der 2 Bundesliga. Nachdem letzte Saison Podolski und Ahanfouf gerockrt haben würde ich gerne wissen wer es diese Saison wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Jul 2005 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht wird er nächste Saison nicht der Star, aber ich bin mir sicher, dass Martin Amedick (Eintracht Braunschweig) in absehbarer Zeit in der Bundesliga spielen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2005 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich zähle ein-zwei kandidaten auf, die aus meiner sicht das zeug haben, eine bombenserie zu spielen: reisinger, misimovic, etc

von den sogenannten kleinen könnte kuru eine gute rolle spielen und wer weiß, viell macht sich thomik auch ganz gut (hab ihn zumindest mal verpflichtet, eh klar mit der roten vereinsbrille )

edit: mir fallen irgendwie meist nur stürmer bzw offensivkräfte ein...lavric war ja schon letzte siaosn stark, genauso wie hilbert. naja, warten wirs ab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

masmanidis oda vllt die bochumer trojan und diabang!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Als mir persönlich fällt eine EDU ein.Letzte Saison wegen dem Fehler im Uefa-Cup spiel gegen Lüttich von Neururer ( ) nicht gesetzt doch jetzt wird sein Jahr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Koejoe vom sc freiburg wird einschlagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2005 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

- Noll (Aachen)
- Diabang (Bochum)
- Kuru (Braunschweig)

werden sicher eine starke Saison spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2005 05:03   Titel: Antworten mit Zitat


kuranyi hat folgendes geschrieben:
masmanidis oda vllt die bochumer trojan und diabang!


Trojan fällt mir Kreuzbandriss noch länger aus und Diabang ist auch nicht grad in Form, seit er von seinem kuriert ist... da würde ich bei Bochum eher China oder Edu vermuten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2005 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Reisinger
Freis
Misimovic
Nach oben
micraun99
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Elsdorf
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2005 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

also ich denke mal kuru wird auf jeden fall rocken!!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2005 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

mark fotheringham
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2005 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke piplica wirds machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 08:43   Titel: Antworten mit Zitat


fabinho hat folgendes geschrieben:
Als mir persönlich fällt eine EDU ein.Letzte Saison wegen dem Fehler im Uefa-Cup spiel gegen Lüttich von Neururer ( ) nicht gesetzt doch jetzt wird sein Jahr!


Was war da los? Was für nen Fehler hat Neururer gemacht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

nicht der neururer hat den FEHLER gemacht sondern Edu. Der hat das allesentscheidende Gegentor verschuldet,(hat glaube ich über den Ball getreten).War demzufolge lange der Buhmann in Bochum

P.S: Neben dem bereits angesprochenen Misimovic wird denke ich Mokhtari die 2.Liga rocken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hilbert (ist der wieder fit)
Cagara
Olajengbesi
Sebastian
halb60 (Baier, Lehmann, Milchraum, Szukala, Schäfer)

vielleicht:
Teinert
Rauw
Schlaudraff
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das Matthias Lehmann, Timo Ochs und Patrick Milchraum die neuen Stars sind , obwohl sie auch eigentlich schon letztes Jahr ein bissl Star waren.
Uned ich hoffe aus persönlicher sicht das auch ein Sportfreunde Siegen Spieler für Aufsehen sorgen, wie z.B. Cem Islamoglu oder Adam Masic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

diabang wird nächste saison einschlagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

E D U, wenn er offensiv ran darf!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

lehmann,reisinger,milchraum
also die ganzen 1860,vieleicht aogo vom fc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

aogo ist vom SC freiburg nur so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Aug 2005 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Rösler wird bei Aachen einschlagen , denk ich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Aug 2005 07:02   Titel: Antworten mit Zitat


fabinho hat folgendes geschrieben:
Als mir persönlich fällt eine EDU ein.Letzte Saison wegen dem Fehler im Uefa-Cup spiel gegen Lüttich von Neururer ( ) nicht gesetzt doch jetzt wird sein Jahr!


definitiv ^^
für mich ist er mit abstand der beste spieler in der 2 liga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Aug 2005 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

tja weiß man nicht,so einen wie prinz poldi bekommen wa diese saison nicht,aber ich denke prica wenn er seine leistungen zeigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Aug 2005 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Edu wird sicherlich einschlagen. Den hatte ich letztes Jahr in der 1.liga. War dort auch schon geil.
Fürn richtiges Talent halte ich Bröker und natürlich auch Aogo (den ich mir für 2 mille geholt habe)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Aug 2005 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Lehmann ist für sein Alter unglaublich weit
Ein ernster Knadidat kann aber auch Stephan Schröck von Fürth werden hab ihn in Nordirland live gesehn spielte bombenmäßig tickreich schnell einfach klasse.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group