preload
basicPlayer

Comunio oder Comduo, was ist besser?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk

Comunio oder Comduo, was ist besser?
Comunio
80%
 80%  [ 149 ]
Comduo
19%
 19%  [ 37 ]
Stimmen insgesamt : 186

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 15:17   Titel: Comunio oder Comduo, was ist besser? Antworten mit Zitat

Comunio oder Comduo, was ist besser?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also "besser" ist wohl das falsche Wort.
Comduo hat die gleichen Funktionen und Spieldetails wie Comunio.
Nur das Design und die Spielerdatenbank ist anders.

Ich finde Comunio "Interessanter". Aber das ist ja normal. 1. Liga ist für viele interessanter als 2. Liga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz meine Meinung!!! Ich weiss noch nicht 100%, welches Spiel ich besser finde!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2005 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

wie buxi schon sagte, "besser" kann man kaum sagen. es sei denn, dem einen gefällt das design von einem der beiden spiele besser.

für fans von clubs aus dem unterhaus is sicherlich comduo interessanter, weil diese wohl hier mehr mitfiebern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 08:55   Titel: Antworten mit Zitat


Buxi hat folgendes geschrieben:
Also "besser" ist wohl das falsche Wort.
Comduo hat die gleichen Funktionen und Spieldetails wie Comunio.
Nur das Design und die Spielerdatenbank ist anders.

Ich finde Comunio "Interessanter". Aber das ist ja normal. 1. Liga ist für viele interessanter als 2. Liga.


Seh ich genau so, prinzipiell ist es ja das selbe Spiel, finde auch comunio interessanter, weil ich die erste Liga viel intensiver verfolge, als die Zweite.

MSG Smi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also vom Spielspaß bevorzuge ich comunio!!! das design von Comunio finde ich ebenfalls besser!!! Bis dann..Mit freundlichen Füßen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde comunio besser weil das design cooler ist und natürlich weil es 1.liga is und von allen viel intensiver verfolgt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das design eigentlich von comundo beeser, als von comunio!!! Man hat sich nur ans andere so gewöhnt!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2005 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

das design von comduo finde ich schöner.
bleibt zu hoffen, dass mit saison-beginn hier mehr los ist.
und spätestens nächstes jahr, wenn st.pauli in der 2.liga ist,
rockt comduo so richtig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2005 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

verstehe nicht, warum comduo nicht auf der gleichen Plattform/ Benutzeroberfläche wie comunio läuft, wird doch von den gleichen leuten angeboten.
oder liegt das nur daran, dass bisher kein plusplayer möglich ist?
der wurde doch versprochen, wann kommt der endlich?

ich denke, wenn's so weiter läuft ist das graphisch und vom info-gehalt her etwas dürftig und wirkt nicht gerade anziehend auf potenzielle neuen teilnehmer. trotz zweitliga-interesse finde ich es daher bisher eher mau....

Also: TUT WAS, BITTE!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2005 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

wundert mich das so wenig hier mitwirken,vll haben alle angst davor das sie von der 2. liga keine ahnung haben und lassen es deshalb lieber sein oder so,wer weiß,jeder aht ja andere beweggründe ich zum beispiel,spiel mit weil ROSTOCK abgesteigen ist und ich hansa fan bin,aber warum solte ein dortmundfan hiermitmache...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2005 12:13   Titel: Antworten mit Zitat


Tottizius hat folgendes geschrieben:
aber warum solte ein dortmundfan hiermitmache...


Und warum sollte beispielsweise ein Dresdener oder Braunschweiger Fan bei Comunio mitmachen?

Mit der Frage drehen wir uns im Kreis. Fakt ist einfach, dass sowohl bei Comunio wie auch bei Comduo, leute mitmachen, die generelles Interesse am (deutschen) Fussball haben.
Viel mehr kann man da glaube ich gar nicht zu sagen.

Gruß Arne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2005 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

mir gefällt das design von comunio besser!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das Design von Comunio is zwar besser aber ich finde comduo besser da ich 2te liga besser finde das is viel spannender
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2005 01:35   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, zweite Liga ist spannender. Hier gibt es nämlich neben dem Abstiegskamp auch einen Aufstiegskampf.
Aber comduo macht mehr spass, weil die MW der Spieler andauernd steigen. Zumindest ist das bei meinen Spielern so.

Es stimmt schon, die MWe verhalten sich irgendwie anders als bei Comunio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2005 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Sag ich ja...und bei mir steigt der Marktwet au immer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2005 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

finde comunio besser, aber nur auf grund der Spielerbewertung! Finde es einfach besser die Noten von Sportal zu nehmen etc und kein gremium dafür einzuberufen^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2005 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

finde comunio besser
1. interessantere und bekanntere spielr
2. design von comduo ist gewöhnungsbedürftig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Okt 2005 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

wer spielt denn hier so unter welchem namen in beiden ligen (Also den hier kann ich grad noch selber sehen *g*)
ichf spiele comunio gerne, bin bremer kenne die buli wohl ganz gut. cumduo is natürlich das gleiche, bloss mit ner anderen datenbank (Das wurd jez betsmmt shcon zum 2872893 mal gesagt *g*). ich fands ganz interessant, mir vor der saison jede menge spieler zu kaufen, von denen ich einige gar nciht kannte *g*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Okt 2005 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

comunio ist halt intressanter, weil ich mich für die 1.Liga mehr intressiere.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2005 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich beides gleich gut!!!
Nur comunio ist besser, wil es 1. liga ist!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Nov 2005 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

bei comduo ist im forum nichts los....das ist schade...sonst würde ich sagen..comduo ist spannender...da es hier auf und abstieg gibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2005 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass comunio eindeutig besser ist!!!
Bei comduo ist alles so grau und langweilig gestaltet!!!
Comunio bietet eindeutig mehr Spielspaß!

MFG
Tobias
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Jan 2006 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Comduo interessanter. Hier kann man eher zeigen, was man als Manager drauf hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 21:07   Titel: Antworten mit Zitat


Macabros hat folgendes geschrieben:
Ich finde Comduo interessanter. Hier kann man eher zeigen, was man als Manager drauf hat.


jööööööööööööööööööööö
ich bin ungefähr einmal im monat hier, kenn kaum spieler, bin alleine in der comunity und erster
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group