preload
basicPlayer

Mark Fotheringham

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2005 10:08   Titel: Mark Fotheringham Antworten mit Zitat

er kommt ja jetzt warscheinlich doch noch zum sc freiburg.
was haltet ihr den so von dem?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke dass er nicht so gut ist sonst würde ich ihn kennen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

es ist ein schotte , weswegen sollte ma ihn überhaupt kennen
Aber das heißt net das er nciht gut ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 17:37   Titel: Antworten mit Zitat


gabriel hat folgendes geschrieben:
ich denke dass er nicht so gut ist sonst würde ich ihn kennen

bist du gott?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

was hatn der bsiher gerissen? kommt doch von dundee oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Aug 2005 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaub er wird super partien hinlegen, doch wie jeder spieler wird er auch nicht immer wie Gott spielen!!
Nach oben
Wucio
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 03 Aug 2005 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Scheint nicht der Schlechteste zu sein. Macht wohl die Standardsituationen beim SC, muss sich aber noch ein bisschen beherrschen lernen. War in den Tests manchmal etwas ungestüm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Aug 2005 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich find das genau so ein spieler dem sc gefehlt hat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2005 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

weiss einer wieso der nie spielt?? ist der verletzt??? hab gehoerrt der soll im DFB Pokal wohl ueberzeugt haben aber in der liga darf er aus irgendeinem grund ncih ran.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2005 15:25   Titel: zu Mark: Antworten mit Zitat

Sagen wir es einmal so..... zuerst war das Argument Gewichtsreduktion....dann allg. Fitness...und jetzt grad taktische Integration.

Naja, es ist ja an vielen Aufstellungen bzw. Nicht-Nominierungen zu erkennen.... dass die "Finkschen Systemüberlegungen" sich auch über Jahre nicht zwingend erschließen müssen!


Aber grundsätzlich halte ich ihn (Pokal & Vorbereitung) für eine "gute" Verstärkung ...gerade in der 2.Buli. Stichwort: Kampfsau! Und da fehlt's uns an Säuen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group