preload
basicPlayer

???

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2005 20:09   Titel: ??? Antworten mit Zitat

Wollt fragn wann ein Spieler vom Computer verpflichtet werden kann? also wie lange das dauert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2005 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hier werden sie geholfen:

Spielregeln: http://comduo.de/rules.phtml
FAQ: http://comduo.de/faq.phtml

Damit sollten alle Fragen zum Spiel beantwortet werden. Ansonsten nochmal nachfragen (aber mit einer gescheiten Überschrift)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2005 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

servus f-Town!
kleiner tipp: bin fan vom 1 fc saarbrücken!

es könnte gut sein, dass der fcs dieses jahr in einem system mit 2 offensieven mit mittelfeldkünstler spielt (Hadji und el idrissi). so daß für hagner kein platz sein könnte!
also an deiner stelle würd ich hagner verkaufen und das geld anderwetig investieren...
Alle angaben sind ohne gewehr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2005 18:46   Titel: Antworten mit Zitat


Sir_alex hat folgendes geschrieben:
servus f-Town!
kleiner tipp: bin fan vom 1 fc saarbrücken!

es könnte gut sein, dass der fcs dieses jahr in einem system mit 2 offensieven mit mittelfeldkünstler spielt (Hadji und el idrissi). so daß für hagner kein platz sein könnte!
also an deiner stelle würd ich hagner verkaufen und das geld anderwetig investieren...
Alle angaben sind ohne gewehr!


Sinn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Aug 2005 00:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sinn?

sorry, aber es war nur nett gemeint! tut mir echt leid, daß ich diese stelle im forum dazu gewählt habe. aber ich hab ja sonst keine chance mit solchen mitspielern kontakt auf sich zu nehmen. oder? ich hab das nur grad gesehen und dachte ich geb dem mal nen gutem tipp, was spricht eigentlch gegen so etwas? ich lese immer wieder, man sollte die foren nicht zumüllen, aber (mit verlaub) dies ist wirklich kein vollmüllen... mit kostruktiver teilnahme schadet man doch neimanden! oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Aug 2005 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, nett sein ist schön und gut.

Es hat auch keiner was dagegen, wenn du hier jemandem hilfst. Um dem ganzen hier aber eine gewissen Rahmen zu setzen, wäre es schon wünschenswert, dass Tipps dann gegeben werden, wenn danach gefragt wird (vor allem in der Teambesprechung). Wo kämen wir denn hin, wenn jeder jedem nach Lust und Laune in irgendwelchen Threads Tipps zu den Teams der anderen gibt? Das gäbe doch nur Chaos.

Also: Ich mach dir keinen großen Vorwurf wegen Spamerei oder so. Aber bitte in Zukunft nur helfen, wenn darum gebeten wird. Okay?

Grúß Arne
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group