preload
basicPlayer

Kadergrösse

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2005 13:23   Titel: Kadergrösse Antworten mit Zitat

Ich habe eine Frage bezüglich der Größe des Kaders. Ich habe derzeit einen ziemlich großen Kader und wollte fragen, ob die Größe irgendwie beschränkt ist, oder ich so viele Spieler kaufen kann wie ich mir leisten kann. Hab halt relativ viele "billige" Perspektivspieler bzw eher Unbekannte statt ein wenige namhafte teure Spieler und will nun sichergehen, dass ich nicht nachher kurz vor Saisonbeginn noch meinen Kader verkleinern muss und dann nichts mehr mit dem Geld machen kann.

Danke im Vorraus
Nach oben
micraun99
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Elsdorf
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2005 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

hallo da brauchst dir keinen kopf machen die kader größe ist dir überlassen hauptsache du bist net im minus!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group