preload
basicPlayer

Welche Spieler bekommen Punkte

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Aug 2005 19:09   Titel: Welche Spieler bekommen Punkte Antworten mit Zitat

Muss der Spieler in der Startelf stehen?

Wie lange muss er spielen? Was ist wenn er nach 25 min. ausgewchselt wird?

Bekommen auch Spieler Punkte die erst in der 2. Halbzeit eingewechselt werden.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand diese Fragen beantworten kann, da ich einige Spieler habe wo ich nicht sicher bin ob Sie in der Anfangself stehen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Aug 2005 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest dir am besten zuerst einmal die Regeln für das Spiel durchlesen.

http://comduo.de/rules.phtml
http://comduo.de/faq.phtml

Wenn du dir ein Computerspiel kaufst und dich nicht mit der Steuerung auskennst, dann rufst du ja auch nicht beim Hersteller an, sondern liest dir zuerst die Anleitung durch...oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Aug 2005 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Buxi,

ich habe gelesen, den lesen bildet ja.

Habe aber leider nur die allgemeine Regel gefunden das es 4 Punkte Abzug für jede nicht besetzte Position gibt.

Muss der Spieler von Beginn an auf dem Platz stehen oder reicht es wenn er im laufe des Spiel eingewechselt wird?

Und wird ein ein- oder ausgewechselter Spieler nach den selben Kriterien benotet wie einer der durchspielt?

Würde mich über eine Auskunft freuen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Aug 2005 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also.

Ganz einfache Regel. Um eine Note zu bekommen, muss der Fussballer mind. 20. Minuten auf dem Platz stehen. Die Kriterien bleiben gleich, egal ob jemand 20 oder 90 Minuten spielt.

Beispiele:

In der 70. Minute eingewechselt = Note
In der 71. Minite eingewechselt = keine Note

In der 19. Minute ausgewechselt = keine Note
In der 20. Minute ausgewechselt = Note

Edit: Hab es nochmal geändert, da wir kurzfristig (kurz vor Notengebung des 1. Spieltages) entschieden haben wie Sportal, Noten bereits ab einer Einsatzzeit von 20 Minuten zu vergeben.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Aug 2005 15:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Aug 2005 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

@ Buxi

Dankeschön!
Nach oben
Wucio
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 15:36   Titel: Antworten mit Zitat


Buxi hat folgendes geschrieben:
Also.

Ganz einfache Regel. Um eine Note zu bekommen, muss der Fussballer mind. 30. Minuten auf dem Platz stehen. Die Kriterien bleiben gleich, egal ob jemand 30 oder 90 Minuten spielt.

Beispiele:

In der 60. Minute eingewechselt = Note
In der 61. Minite eingewechselt = keine Note

In der 29. Minute ausgewechselt = keine Note
In der 30. Minute ausgewechselt = Note


Wieso kriegt denn Reghecampf ne Note??? Wurde in der 65. Minute eingewechselt.

Ist das jetzt eine Anlehnung an die "kicker-Willkür" (im Falle eines spielentscheidenden Spielers) oder wurde die Einsatzzeit "sportalmässig" auf 20 Minuten runtergesetzt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

In diesem Fall haben wir uns nach Sportal gerichtet, genauso wie bei Comunio. Wir wollen versuchen von der Kicker Plattform weg zu kommen und uns nach Sportal zu richten.

Alle Spieler die 20 Minuten gespielt haben bekommen eine Note.

Habe die Angaben von oben abgeändert. Zu diesem Zeitpunkt (3. August) stand noch nicht fest, ob wir die Grundlage von Sportal nutzen.
Nach oben
Wucio
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2005 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group