preload
basicPlayer

user wurde gelöscht

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2005 15:03   Titel: user wurde gelöscht Antworten mit Zitat

Guten Tach

In der ProOnKickLiga2 wurde bei uns der Community-Leiter (Deejay) gestern Abend bei der Berechnung des 2. Spieltages einfach gelöscht. Habe eben mit ihm gesprochen und er hat sich nicht gelöscht. Bin jetzt erst mal Comm-Leiter, aber es wäre nett, wenn ihr den wiederherstellen könnt und ihm die rechte zurücktransferieren würdet.

MFG Twilight
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2005 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, scheint sich um dieses Problem zu handeln.

http://www.comduo.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=1286

Bitte dort melden und weiter verfolgen!

Danke!

Gruß Arne
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group