preload
basicPlayer

2,2 Mio über - wen kaufen/verkaufen? masic holen?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2005 15:10   Titel: 2,2 Mio über - wen kaufen/verkaufen? masic holen? Antworten mit Zitat

Soweit bin ich mit meinem Team schon zufrieden, wenn da nicht der unsicherheitsfaktor abwehr wäre. habe die alle super günstig erworben, aber weiß nicht, ob die mir über die saison auch was bringen (außer trehkopf und lanzaat). wen könntet ihr mir da empfehlen? genauso wie im mittelfeld. dort habe ich langen mit gutem gewinn verkauft und bräuchte da ebenfalls ersatz. habe wie gesagt 2,2 mio immo zur verfügung.

was sagt ihr denn zu meinem team im allgemeinen? gibts spieler, die ich lieber verkaufen sollte? wo muss ich was umstellen? ist ein kauf von masic (tw) das geld wert? was ist gut am team?

mfg matze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2005 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde sagen, daß dir noch ein stürmer fehlt. für 2,2 mio sollte da ein guter stammspieler drin sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2005 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

abwehr und mittelfeld sehen gut aus, im sturm hast du passable leute, die bisher nur noch keine punkte geholt haben. da würde ich mit 2,3mios ansetzen. außerdem kannst du zur not auch einen deiner stürmer verticken, wenn du dafür einen richtig guten, wenn auch teuren, knipser bekommst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2005 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sollte ich denn im Sturm am besten umstellen. Krontiris ist ja eigentlich kein Stamm, habe ihn zur Sicherheit immer auf der Transe und auch ein Angebot über 1,51 Mio vom PC, oder sollte ich lieber wen anderes der 3 Stürmer verkaufen? Wer ist denn immo gut und günstig im Sturm (Rische leider schon vergeben )?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group