preload
basicPlayer

keine Punkte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2005 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

@StefanT: Das ist ja nur verständlich, dass keine sofortige Gutschrift, ob Punkte oder Geld, erfolgen wird. Aber ich hoffe mal, daß in den oben genannten Fällen eine Klärung der Umstände möglich sein wird...
Schönen Tag,
stelzer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2005 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir ist eindeutig bewiesen, dass ein solcher Fehler aufgetreten ist.

Meine Vermutung: Die Auswertung war Dienstag. Dienstag ist aber ein Stichtag wiederum für den nächsten Spieltag ( an dem morgen negativer Kontostand => nächster Spieltag keine Punkte).
Ich denke mal dass dann der Status von Freitag überschrieben worden ist mit dem Status vom Dienstag, der eig. für den nächsten Spieltag gelten sollte. Also vll. hat sich das dort überschnitten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2005 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

@mymazl: Kann ich mir fast nicht vorstellen, da ich hoffe, daß ja am Spieltag früh, festgestellt wird, ob man im Minus ist. Sonst wäre das ja echt sehr relativ...Und die englische Woche ein echtes Sicherheitsrisiko für Spekulanten!
Weiterhin gehe ich davon aus, dass das Problem ja nachvollziehbar ist, da die Transfers ja wohl längerfristig gespeichert werden. Ich würde nämlich gerne die Punkte für den 5. Spieltag haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2005 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

@mymazl, das ist ein guter tipp, warst du am Dienstag im Minus?

Vielen Dank fuer den Hinweis und viele Gruesse
Fabian
Nach oben
deaddams
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Koblenz
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2005 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Ich habe genau das gleiche Problem:

Ich bin heute (Freitag, 23.) im Minus (-1.025.000 EUR), denn ich habe heute Morgen 2 Spieler bekommen:
Drsek Computer VfL Bochum 4.650.000 22.09.05 23.09.05 Vollzogen
Aygün ComputerSpVgg Unterhaching 2.650.000 22.09.05 23.09.05 Vollzogen.

Ich war also gestern Abend noch 6.275.000 im Plus. Ich war am Aufstellungszeitpunkt für den 6. Spieltag auch nicht im Minus (war ich eigentlich schon seit Saisonbeginn nicht mehr)

Mir geht es nicht um das bisschen Geld, das man bekommt, sondern nur um die Punkte, es wäre net, wenn ihr die drauf addieren köntet...

MfG
Florian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2005 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Punkte für den 6. Spieltag bekommen, wieso???
Denn am Freitag, den 16.09, war ich, wie seit längerer Zeit, im Plus. Damit müsste der 5. Spieltag (!) gewertet werden. Am Montag, den 18.09, kam ich durch einen Transfer ins Minus. Also dürfte ich, da ich früh morgens mit der Serveraktualisierung ins Minus gerutscht bin doch keine Punkte für den 6. Spieltag erhalten. Sehe ich das richtig???
Dann stellt sich aber die Frage, was ist mit dem 5. Spieltag, denn da habe ich NULL Punkte bekommen.
Für den 5. Spieltag hätte ich 23 Punkte kriegen müssen (laut Forum-Noten).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2005 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

also ich war am freitag im PLUS und am Dienstag im MINUS @ FABIAN!!!!


Punkte bekommen hab ich überhaupt keine
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2005 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

AHHH

Also ich sehe gerade, dass ich fälschlicherweise für den 6. Spieltag Punkte bekommen habe. Für den 5. Spieltag habe ich fälschlicherweise KEINE Punkte bekommen.

Das ist doch alles sehr kurios
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2005 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist für den 6. spieltag auch was falsch gelaufen. ich habe am 21.9. den letzen spieler gekauft: Kolomaznik Computer 1860 München 3.800.000 21.09.05 21.09.05 Vollzogen

davor der letzte einkauf war: Olajengbesi Computer SC Freiburg 2.310.000 01.09.05 03.09.05 Vollzogen

heißt ich hätte also schon seit dem 3.9. minus haben müssen und für alle vorangegangenen spieltage keine punkte kriegen dürfen. da dies nicht der fall war bin ich der meinung dass mir punkte für den 6. spieltag zu stehen, weil der am dienstag begonnen hat und erst am mittwoch hätte im minus sein können. ich hätte laut meiner berechnung 39 punkte gemacht. das sind ja schonmal ein paar ...

bitte um korrektur oder stellungnahme. danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2005 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir ist es auch so!!!
Für den 5.Spieltag hätte ich 28 Punkte bekommen müssen, da war ich im Plus (wie schon mehrmals erwähnt). Hab aber keine bekommen.
Am Dienstag war ich im Minus, sodass ich keine hätte bekommen dürfen für den 6.Spieltag, da hab ich aber welche bekommen.

Also entweder gibts einen Fehler in den Regeln oder einen in der Datenbank!



denke da ist Handlungsbedarf, weil es die Ergebnisse verfälscht so wie es ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2005 08:44   Titel: Ebenfalls keine Punkte Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe für die Dienstags/Mittwochs/Donnerstag Spiele keine Punkte bekommen obwohl ich definitiv ca. 800.000 im Plus war (Montag Bogusz und Bamba verkauft). Ich sollte 38 Punkte bekommen haben Da scheint also irgendetwas nicht ganz richtig zu laufen, und zwar nicht nur vom Wochenende davor... Obwohl, ich war am Freitag den 16.09.05 im Minus. Vielleicht hat er mir deshalb auch unter der Woche die Null Punkte gegeben. Das schrieben ja auch schon ein paar vor mir.

Dadurch habe ich am gestrigen Freitag -130.000 gehabt, aber das kann ich wohl dann vergessen wenn ich mir die obigen Beiträge durchlese Schöner Driss.

Na, ich hoffe ihr bekommt das schnell in den Griff!!

LG, Schibib
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2005 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann es sein, dass in unserer Comunity zwei 0 Punkte für den 6. Spieltag bekommen, obwohl sie am Dienstag im Plus, aber heute (Freitag) im Minus waren. Lt. Noten stehen mir zum Beispiel 15 Punkte zu, aber weil ich jetzt im Minus bin, schein ich für den 6. Spieltag auch keine Punkte zu bekommen...
Richtig erscheint mir das nicht... Scheint wohl, aufgrund der Menge an Beschwerden, wirklich ein Fehler im System zu sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2005 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

also der 5. spieltag ist jetzt korrigiert, der 6. folgt morgen

danke fuer die hinweise und viele grüsse
fabian
Nach oben
loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2005 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

beide spieltage sind jetzt korrigiert. folgefehler am 6. spieltag wegen dem fehler am 5. müssen individuell korrigiert werden. bitte postet in diesem fall hier (dürften ganz ganz wenige fälle sein).

viele grüsse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2005 16:41   Titel: Folgefehler Antworten mit Zitat

Hallo Fabian,

ich bin mir zwar jetzt nicht ganz sicher was genau Du unter Folgefehler meinst, hier aber mal die Beschreibung meines Folgefehlers am 7. Spieltag:

Da ich am 6. Spieltag 0 Punkte bekommen habe, diese erst am Samstag/Sonntag korrigiert wurden auf 38 Punkte, war ich Feitag den 23.09. im Minus. Ich glaube es waren ca. 110.00 Miese. Durch die 38 Punkte hätte ich ja 190.000 gutgeschrieben bekommen sollen, das passierte aber dann ja erst am Wochenende...

Läßt sich das korrigieren oder sollen wir das intern regeln???

Aufgestellt waren:
Miller 4
Costa 2
Eichner 2
Drsek 4
Siegert 0
Barut 0
Schwarz 4
Baier 0
D. Graf 2
Kioyo 4
Rösler -2

Macht 20 Punkte.

Danke für die Mühen!!

LG, Schibs
Nach oben
loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2005 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

ja, hab' dir die 20 punkte gutgeschrieben.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Dez 2005 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich hab für den 14. spieltag 0 punkte bekommen, obwohl ich im plus bin und mein letzter transfer am 21.11. war hab dann noch 1 mio bekommen mittwoch glaub ich. könnt ihr das überprüfen . wäre euch echt dankbar
philipp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Dez 2005 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schau mal nach, wann du die Prämien bekommen hast (müssen insgesamt 3 Mio. gewesen sein), denn laut meiner Anzeige warst du am Freitagmorgen im Minus.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 287
BeitragVerfasst am: 01 Dez 2005 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

du warst am fr morgen im minus und hast deshalb null punkte bekommen.

gruss
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Dez 2005 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

ja log habs auch noch gemerkt trotzdem danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group