preload
basicPlayer

Hilfe????

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2005 16:02   Titel: Hilfe???? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Moderatoren,
ich habe heut morgen um 5 Uhr meine Angebote angenommen um aus meinen Minus zu kommen!
Wieso wurden diese Spieler nicht transferiert?
Würde mich um schnelle Aufklärung freuen.
MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2005 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Um welchen Spieler geht es, und wann ist dieser Spieler auf den Transfermarkt gekommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2005 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heut vor der Transferzeit die Computerangebote für meinen beiden Spieler(C.Müller und Paulinho) akzeptiert. Und sie wurden nicht transferiert trotz rechtzeitigem annehmen, jetzt steh ich immer noch im Minus und würde so keine Punkte für diesen Spieltag bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2005 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein, das du die Spieler erst am Donnerstag auf den Transfermarkt gesetzt hast?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2005 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Mittwochabend!!


Ach so, ich habe ganz vergessen das ich Skov Jensen auch transferiert habe. Den habe ich aber erst Donnerstagnachmittag auf den Markt gesetzt aber dagegen steht ja nix in den Regeln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Okt 2005 05:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Okt 2005 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo was ist denn nu?
MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Okt 2005 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ruhig

Wurden die Spieler dann heute transferiert oder gar nicht (welchen Status haben die Angebote?). Die Angebote hast du hundertprozentig vor 5:16 akzeptiert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Okt 2005 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar!
Wie welchen Status?
Sie wurden heute verspätet transferiert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Okt 2005 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also du hast vor 05:16 h akzeptiert. Kann es sein, dass du aber nach 04:30 h akzeptiert hast?

Weil um 04:30 laufen die normalen Angebote ab. (siehe Kalender) Da ihr aber eine Gebotsdauer von zwei Tagen habt, gilt das Gebot folglich weiter.

Meine Vermutung ist, dass der Computer diese Annahme dann erst für den nächsten Tag verbucht und diesen Transfer demnach auch erst am Transferzeitpunkt des Folgetages (also heute morgen) vollzieht.

Das muss nicht stimmen. (Einer der "Techniker" möge mich da gerne korrigieren. ) Aber es erscheint mir jetzt am logischsten. Zumal der Transfer ja heute vollzogen wurde.

Mit Status meinte Pez einfach, ob hinter dem Angebot offen, akzeptiert, abgelehnt oder vollzogen steht. Aber das hat sich ja jetzt erledigt.

So als grundsätzlich würde ich dir aber mal empfehlen, deine Transfers zu etwas geregelteren Zeiten zu tätigen. Und vor allem nicht zwischen 04:00 h und 05:30 h, da es hier naturgegeben die größte Gefahr gibt, dass irgendetwas anders läuft, als man es normal annehmen würde.

Gruß Arne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Okt 2005 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Was das denn jetzt mit 5:16 und 4:30?Das Gebot kann doch nicht ablaufen wenn da offen steht und ich um 5Uhr akzeptiere!? Wenn man arbeiten muss ist das mit geregelten Zeiten einwenig schwierig
Also bin ich jetzt gearscht?(ich dachte immer Regeln lesen bildet)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Okt 2005 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
StefanT
Entwickler
Entwickler 

Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 194
BeitragVerfasst am: 02 Okt 2005 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden uns die Sache in der Datenbank ansehen
und schauen ob es da zu einem Fehler kam oder nicht!

Gruß StefanT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
StefanT
Entwickler
Entwickler 

Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 194
BeitragVerfasst am: 02 Okt 2005 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also könnte es vielleicht sein, dass du am 29.9 ein Angebot bekommen hast (Für beide Spieler), dieses dann am 29.9 gleich wieder abgelehnt hast und dann am 30.9 war dann früh morgens schon das neue Angebot da und dieses hast du dann bestätig.
Damit wäre auch klar wieso der Transfer erst am 1.10 durchgeführt wurde.

Gruß StefanT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Okt 2005 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll das denn jetzt, davon steht doch nix in Regeln!?
Und davon abgesehen ,war es so nicht hätte sofort angenommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Okt 2005 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich also jetzt gearscht ?
Nach oben
StefanT
Entwickler
Entwickler 

Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 194
BeitragVerfasst am: 03 Okt 2005 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt es war nicht so ?
Hast du nicht am 29.9 das Angebot vom computer für diese beiden Spieler abgelehnt ?

Gruß StefanT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Okt 2005 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Während ich gerade so am Regel-Sticky rumbastel ist mir dieser Thread wieder in die Hände gefallen:


Bucksche hat folgendes geschrieben:
Angeboten laufen UM 4.30UHR morgens ab, wenn sie bis dahin nicht akzeptiert oder abgelehnt wurden.

]Das genaue Prozedere: Ihr habt die Comunityeinstellung " Nach wieviel Tagen sollen Gebote verfallen und der Computer Gebote annehmen?" auf x stehen. Wenn ihr nun einen Spieler auf den Markt stellt bekommt ihr am nächsten Transferzeitpunkt ein Angebot. Das Angebot bleibt dann noch x-1 Transferzeitpunkte offen. Dann läuft das Angebot um 4.30Uhr ab. Ein praktisches Beispiel: Ihr habt den Wert x auf 2 gesetzt. Stellt ihr einen Spieler auf den Markt, so bekommt ihr zum nächsten Transferzeitpunkt das Angebot. Dieses Angebot bleibt über den nächsten Transferzeitpunkt hinaus offen (nächster morgen gegen 7.30) und läuft noch weiter bis zum nächsten morgen um 4.30. Für x=3 bedeutet das, dass das Angebot noch 24 Stunden länger offen bleibt.


Das bestätigt mich in der schon oben angemerkten Vermutung, dass der Computer um 05:16 Uhr nur die Transfers vollzeiht, die am selben Tag bis 04:30 Uhr bestätigt wurden. Was danach (also z. B. um 05:00 Uhr) bestätigt wird, wird dann erst am Folgetag vollzogen. (natürlich nur bei mehrtägiger Gebotsdauer, aber das ist hier ja auch der Fall.)

Ich halte das zumindest für logischer, als dass was StefanT oben erklärt. (Ein vorheriges Ablehnen könnte man ja doch jeder Zeit feststellen.)

Ich hab also das Gefühl, dass du da in eine technische Lücke hineingeraten bist, die vor dir noch keiner so richtig gefunden hatte.

Ich wüsste somit auch nicht, was da einer nachträglichen Punktegutschrift im Wege stehen würde.
________________

Um das in Zukunft zu vermeiden, würde ich dich trotzallem bitten, deine Transfers bis 04:29 Uhr zu akzeptieren!
________________

Ja, das ganze steht so konkret nicht in den Regeln. Ein Regel-Sticky ist jedoch im Aufbau!

Gruß Arne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Okt 2005 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ja und?

Das heißt ich bekomm keine Punkte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Okt 2005 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry nur flüchtig in Bierlaune durchgelesen. Man dankt!
MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Okt 2005 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd einfach mal vorschlagen, du meldest dich nach der Punkteberechnung noch mal. Und wir schreiben dir dann deine Punkte gut.

Bringt ja nix, wenn wir hier ewig dran rumrätseln. Irgendein "Fehler" (im weitesten Sinne) liegt ja offenbar vor.

Gruß Arne

P. S.: ich hoffe ich bevormunde damit hier keinen der werten Kollegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Okt 2005 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

ja, wirst punkte bekommen, ist aber laut datenbank so wie von stefan geschildert. ev. ist das angebot auch schon abgelaufen, die laufen naemlich schon um 4:30 uhr ab.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group