preload
basicPlayer

Wann muss mein Konto im Plus sein um Punkte zu bekommen?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Okt 2005 20:32   Titel: Wann muss mein Konto im Plus sein um Punkte zu bekommen? Antworten mit Zitat

Um für einen Spieltag Punkte zu bekommen, ist es notwendig, am Morgen des ersten Tages des Bundesligaspieltags zum Ende des Transferzeitpunkts (Transferzeitpunkt sind die Computertransfers morgens gegen 6:45 Uhr) einen positiven Kontostand zu haben.

Um rechtzeitig aus dem Minus zu kommen sollten also am Tag vorher die entsprechenden Angebote akzeptiert werden.

Die zwei Regelfälle:

Spieltag beginnt am Freitag:
Beginnt der Spieltag am Freitag so ist der Kontostand am Freitag morgen entscheidend und am Donnerstag sollten entsprechende Transfers akzeptiert werden.

Spieltag beginnt am Dienstag:
Fällt der Spieltag unter die Woche, so muss man am Dienstag morgen im Plus sein um Punkte zu bekommen. Die Transfers sollten also am Montag getätigt werden, falls der Kontostand davor negativ ist.

Also kurz und knapp:
Der Kontostand darf immer im Minus sein außer am Morgen des ersten Tags des Bundesligaspieltags nach den Transfers. Ist der Spieltag z.B. Freitag bis Montag, so ist es entscheidend am Freitag morgen im Plus zu sein um Punkte zu bekommen. Rutscht man durch Transfers am Samstag ins Minus, so wirkt sich das nicht auf die Punktevergabe aus.


Dieser Beitrag wurde erstellt, um einen Versuch zu starten, sich wiederholende Doppelposts zu verhindern bei Fragen die immer und immer wieder auftauchen! Solltet ihr weiter Fragen zum Thema haben die mit obigen Erklärungen nicht klar sind, so bitte ich euch in diesem Thread weiterzuposten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group