preload
basicPlayer

Punkte für Burkhardt/Bogavac

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Okt 2005 19:11   Titel: Punkte für Burkhardt/Bogavac Antworten mit Zitat

Laut dem Notenthread hätten meine Spieler Burkhardt und Bogavac 2 und 6 Punkte bekommen müssen, stattdessen hat Burkhardt keine Punkte und Bogavac 9 bekommen. Ok, so habe ich einen Punkt mehr, aber ich wollte es trotzdem mal anmerken...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Okt 2005 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verschiebs mal in die Bugs.

Ich kann dir da zwar noch nicht helfen, weiß aber, dass es bei Burkhardt Unstimmigkeiten gab.

Bitte etwas Geduld.

Danke

Gruß Arne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Okt 2005 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

in unser liga sind fast alle punktestände an diesem spieltag falsch ausgerechnet wurden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Okt 2005 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also die 9 Punkte von Bogavac stimmen auf jedenfall. War im Forum falsch angegeben, da die 3 Punkte für sein Tor nicht mitberechnet wurden. Hab es korrigiert.

Die Punkte bei Burkhardt werden sicherlich auch noch korrigiert. Da gab es Probleme, weil Burkhardt bei Sportal nicht im Spielbericht stand.

Edit: Burkhardt hat übrigens 4 Punkte bekommen. Hätte eigentlich nur 2 bekommen. Das du für ihn keine Punkte bekommen hast, liegt daran das du ihn nicht aufgestellt hast.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 04 Okt 2005 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Okt 2005 20:09   Titel: Antworten mit Zitat


German Jay hat folgendes geschrieben:
in unser liga sind fast alle punktestände an diesem spieltag falsch ausgerechnet wurden


Nenn mir mal 3-4 Werte der Mitspieler, die falsch sein sollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Okt 2005 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Das bei sportal Burkhardt nicht aufgeführt war, habe ich auch gesehen. Hoffte das Ihr das bemerkt und hoffe auf baldige Korrigierung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Okt 2005 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wir haben es gemerkt.

Bitte etwas Geduld!

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Okt 2005 00:42   Titel: Antworten mit Zitat


Buxi hat folgendes geschrieben:
...
Edit: Burkhardt hat übrigens 4 Punkte bekommen. Hätte eigentlich nur 2 bekommen. Das du für ihn keine Punkte bekommen hast, liegt daran das du ihn nicht aufgestellt hast.

sicher Buxi? Ich habe nämlich 23 Punkte bekommen und nach meiner Berechnung müssten es 25 sein und ich habe Burkhardt im Team.
kann natürlich auch sein, dass bei einem anderen Spieler zwei Punkte zuwenig berechnet wurden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Okt 2005 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das hier drüber ist von mir!
(KanalRatte, Action-Liga)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Okt 2005 12:13   Titel: Antworten mit Zitat


KanalRatte hat folgendes geschrieben:
Das hier drüber ist von mir!
(KanalRatte, Action-Liga)


Du hast Recht, Burkhardt ist irgendwie nicht berücksichtigt worden, wie es scheint. Kann da aber nichts machen, bitte warte auf ein Statement von Fabian oder Stefan.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Okt 2005 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Burkhardt hat gar keine Punkte bekommen. Die 4 Punkte hat er am 7. Spieltag bekommen. Hab mich da verschaut.

Die 2 Punkte werden nachträglich gut geschrieben. Wann genau kann ich momentan nicht sagen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group