preload
basicPlayer

Spielerpositionen - Infos und Änderungswünsche

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Okt 2005 17:02   Titel: Spielerpositionen - Infos und Änderungswünsche Antworten mit Zitat

Um Objektivität und Planungssicherheit zu gewährleisten, legt Comduo.de die Spielerposition in der Regel nach den Kaderlisten der Vereine, sowie sonstiger Informationen aus der Fachwelt, in der Sommer- und Winterpause fest.
Comduo.de wird von den Kaderlisten etc. abweichen, sollte abzusehen sein, dass ein Spieler auf der eingetragenen Position nicht zum Einsatz kommt.

Änderungen sind jeweils nur in der Sommer- und Winterpause möglich. Während einer laufenden Halbserie werden keine Positionen geändert!

Jeweils kurz vor Beginn der Pausen wird dieser Thread in den Feature Requests geöffnet, um Vorschläge für Positionsänderungen anzunehmen. Änderungsvorschläge, die umgesetzt wurden, werden danach aus diesem Thread gelöscht.

Dieser Beitrag wurde erstellt, um einen Versuch zu starten, sich wiederholende Doppelposts zu verhindern bei Fragen die immer und immer wieder auftauchen!.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group