preload
basicPlayer

Fragen, Fehler und sonstiges

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comduo.de Foren-Übersicht -> Spiel- und Notenanalyse
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2005 18:42   Titel: Fragen, Fehler und sonstiges Antworten mit Zitat

Solltet ihr trotz Regelsticky noch Fragen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge haben, dann postet es bitte hier. Sollte ausserdem mal ein Fehler beim veröffentlichen der Noten auftreten, dann teilt uns das bitte mit. Beispiel: Note 3 = 0 Punkte anstatt 4.
Meistens sind es nur Tippfehler beim eingeben der Noten, die schnell korrigiert werden können.

PS: Dieser Thread wird mit der Zeit gesäubert um für Ordnung zu sorgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

wo kann ich die noten nachlesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

bei sportal.de im Live-Ticker von Liga 2
Nach oben
uwas Kumpe
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2008
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 07 Okt 2008 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

gibt es sowas wie eine bestenliste in der zweiten liga? wo ich alle die comduo spiele sehen kann wieviel punkte wer gemacht hat...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Okt 2008 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

nein, leider nicht! So was ähnliches wie eine Bestenliste gibt's nur im Newsletter, den kannst Du kostenlos abonnieren! Bitte dafür nächstes Mal einen neuen Beitrag im Feature Request-Forum öffnen, da dies nichts mit der Spiel- und Notenanalyse zu tun hat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 10:06   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Wer bewertet denn bei Sportal?
Die Noten weichen in einigen Fällen bis zu 2 Noten von den Bewertungen des Kicker ab.
Spieler von Mannschaften die am Tabellenende stehen werden generell schlechter benotet.

Normal ist das doch nicht, wenn einer einem Spieler eine Note 2 bescheinigt, der andere Sportreporter sieht ihn als eine 4 an?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

naja, Noten sind immer in gewisser Weise subjektiv. Denke aber, man sollte nur über die Noten urteilen, wenn man die Spiele live gesehen hat. Deshalb kann ich derzeit kein Urteil abgeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

danke für den Hinweis, werden wir korrigieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 23:40   Titel: Fehler bei der Abrechnung Antworten mit Zitat

Guten Tag,
bei meiner Abrechnung für den 1. Spieltag in der 2. Liga muss ein Fehler passiert sein! Ich habe minus 22 Punkte bekommen, obwohl ich ein echt starkes Team habe!!! 2 Spieler waren ion der elf des tages, allein die beiden haben 24 Punkte geholt!" wie kann das sein???
Gruß menkedalic
Nach oben
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 06:20   Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend hast Du nur 2 Spieler aufgestellt, für die Du 14 Punkte bekamst. Die restlichen 9 unbesetzten Plätze wurden mit -4 Punkten, also -36 Punkten insgesamt bewertet, macht summa summarum -22 Punkte.

Daher beim 2. Spieltag alle Positionen auch mit Spielern besetzen....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4515
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Deine letzte Aufstellungsänderung war am 16. April:
16.04.10 17:07 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Kiraly - Rodnei; Kohlmann; Bülow; Klitzpera - Federico; Takyi; Ignjovski - Thurk; Harnik; Nöthe

da davon nur noch Federico und Thurk in deiner Mannschaft sind und die Aufstellung seither nicht geändert wurde, bestand dein gespeichertes Team an diesem 1. Spieltag aus eben diesen beiden Spielern.

Falls deine Mitspieler einverstanden sind, könnte man die Punkte auf 0 zurücksetzen.

Grüße,
Bucci
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Joekickass
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2008
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 06 März 2011 10:14   Titel: Fehler bei Notenvergabe Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, wollte nur auf einen kleinen Tippfehler aufmerksam machen.
am 25. Spieltag der Saison 2010/11 wurde Mirkan Aydin, Stürmer bei Vfl Bochum von sportal.de mit einer 3 benotet, der Comduo Punktegenerator zeigte jedoch 0 Punkte an, anstelle von 4. Vielleicht lässt sich das noch korrigieren vor Spieltagsende.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Gruß Jonas
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
frings74
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 03 Feb 2013 10:40   Titel: Punktebewertung Antworten mit Zitat

Hallo!

Ihr habt versehentlich 20. Spieltag beim Spiel Union gegen Sandhausen Parensen den Treffer zugerechnet. Das Tor hat aber Terodde gemacht. Könnt ihr das noch korrigieren?

Danke vorab
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 03 Feb 2013 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Sportal wie auch die DFL haben Parensen den Treffer zugeordnet, von daher ist alles richtig.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Feb 2013 19:05   Titel: Noten defensiver Spieler Antworten mit Zitat

Es scheint kaum Diskussionen über Spielernoten zu geben, ich hoffe, dass dennoch darauf eingegangen wird.
Im Spiel München gegen Kaiserslautern erhielt Lauterns Spieler Markus Karl eine 4, obgleich er starke Zweikampfwerte aufwies, als Sechser lediglich drei Foulspiele aufwies und ihm ein (unwichtiger) Ballverlust unterlief. Seine Pässe waren mit übersicht gespielt, die Quote sehr gut. Dies führe ich nur als Beispiel an, mir ist schon öfter aufgefallen, dass defensive Spieler deutlich geringere Chancen auf gute Noten besitzen als offensive, die häufig (gerade Stürmer, die dadurch"bloß" ihren Job machen) lediglich ein Tor benötigen um ihre Bewertung zu steigern. Abwehrspieler, die zu Null spielen, Zweikämpfe gewinnen und "ihren Kasten dicht halten" erfüllen ebenfalls meisterhaft ihre Aufgabe, werden jedoch mit Standardnoten (3,5-4) abgespeist. Ich bitte euch nun nicht um eine Korrektur, sondern eine Erkärung, die es mir ermöglicht, die Kriterien nachzuvollziehen. Dankeschön im Voraus!
Max
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2014 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio-Team,

diesen Freitag wurden die Punkte meines Spielers Mattuschka (2.0) nicht meinem aktuellen Spielstand gutgeschrieben.
Woran liegt das? Ich bitte um eine schnelle Behebung des Fehlers.

MEINE Daten:
Comduo Weißenborn Dynamisch aber unzufrieden

Vielen lieben Dank

Sportliche Grüße
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2014 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Scheinbar sind die Live-Punkte noch nicht von diesem Spiel hinzugefügt worden. Vielen Dank für den Hinweis, ich habe es weitergeleitet.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 19:48   Titel: Falsche Berechnung am 27. Spieltag Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comduo-Team,

Ich hatte gestern schon eine Mail an Eure Info-Adresse geschickt. Es ging um die Note von P. Hofmann vom FC Ingolstadt am letzten Spieltag (27.). Sportal hat ihm fälschlicherweise nur ein statt zwei Tore zugesprochen. Daher fehlen bei der Punkteberechnung drei Punkte (solange die Note gleich bleibt).

Bitte um Prüfung und Korrektur.
Vielen Dank vorab.

0fünfer
ZL445493
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 27 März 2014 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis, ich habe ihn weitergeleitet. Die Punkte werden sobald wie möglich aktualisiert.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bv.09
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2012
Beiträge: 12
Wohnort: Hamminkeln
BeitragVerfasst am: 07 Apr 2014 06:53   Titel: Benotung der Spieler von Paderborn und Fortuna Düsseldorf Antworten mit Zitat

Warum werden die Noten und Punkte der Spieler von der Freitagspartie SC Paderborn gegen Fortuna Düsseldorf nicht bei den PlusPlayern bei den Live-Punkten angezeigt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 07 Apr 2014 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt scheinbar ein Übermittlungsfehler in der Schnittstelle Sportal-Comduo, daher gibt es dort fehlende Live-Punkte.
Dieser Fehler sollte aber i.d.R. bei der Punkteberechnung heute Abend nicht mehr auftreten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Apr 2015 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2015 12:14   Titel: Note Dudziak, St. Pauli 14. Spieltag Antworten mit Zitat

Der Spieler, Jeremy Dudziak von St. Pauli hat gestern, den 09.11. im Spiel St. Pauli - Fortuna Düsseldorf keine Note erhalten, obwohl er über 20 Minuten gespielt hat.
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis, die Sache wird überprüft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2015 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen wurde der Spieler Dudziak benotet (3,5).
Nochmals Danke für den Hinweis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group