preload
basicPlayer

Transfermarkt-Bug

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2005 15:53   Titel: Transfermarkt-Bug Antworten mit Zitat

Hallo.
Bei uns in der Comduo bleiben Spieler vier Tage lang auf dem Transfermarkt. Damit rechnet man auch, wenn man Gebote für Spieler kurz vor den Spieltagen abgibt.
Jetzt ist es nun schon öfter vorgekommen, daß kurz vor den Spieltagen plötzlich Spieler schon nach drei Tagen com Computer verkauft wurden und dadurch einige Mitspieler am gesamten Spieltag im Minus waren.
Dieamal betrifft es mich wegen des heutigen Nachholspieltages.
Ich habe für Frederico vom Karlsruher SC geboten und habe gerechnet, daß ich ihn morgen bekommen würde, damit ich nicht heute am Nachholspieltag in den Miesen bin. Leider ist er heute schon zu mir gewechselt und ich werde für meine Spieler keine Punkte bekommen. Schade. Diesen Bug sollte man mal ändern, da das ganz schön nervig ist, wenn man sich nicht darauf verlassen kann, wann nun der Spieler zu einem wechselt...

Hier der Beweis: Als Kopie der Transfermarkt von gestern:

L. Kruse SC Paderborn 07 910.000 740.000 42 11.12. Computer Tor
Fröhlich Dynamo Dresden 1.990.000 2.288.500 27 11.12. Computer Mittelfeld
Federico Karlsruher SC 5.991.500 5.130.000 62 11.12. Computer Mittelfeld
Velkoborsky LR Ahlen 450.000 440.000 16 11.12. Computer Abwehr
M. Maric SpVgg Unterhaching 160.000 160.000 -2 10.12. Computer Sturm
Da steht auch noch M. Maric drauf. Der ist auch vom Computer. Und wurde am 10.12 auf den TM gestellt. Der ist heute gewechselt. Aber die anderen Spieler hätten doch erst morgen den Besitzer wechsel dürfen, oder liege ich da total falsch???

Vielen Dank im Voraus...

Simon

PS.: meine Spieler für heute wären übrigens Bencik, Hagner, Kaluzny, Csik und Tredup gewesen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2005 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

"Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 3" (steht in der Community-Beschreibung). Daher wechseln die Spieler vom Computer immer nach 3 Tagen, wenn ein Angebot vorliegt. Liegen keine Angebote vor, bleiben sie noch einen Tag länger auf dem Transfermarkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2005 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke.
Das wußt ich nicht.
Das ist aber bei Comunio dann anders, oder???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2005 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das ist bei Comunio genau gleich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group