preload
basicPlayer

@ Admins: Leiter ohne 2 PWs!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 19:09   Titel: @ Admins: Leiter ohne 2 PWs! Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

der Leiter, hans F.C. hat ein dickes Problem, weshalb ich hier in seinem Auftrag schreibe....
Und zwar kommt er nicht mehr in unsere Com Budenzauber rein, weil er sein Passwort vergessen hat. Er hat es bereits über die "Vergessen?"-Funktion versucht, jetzt kommt aber das zweite Problem hinzu: Sein Web.de-Mailkonto streikt ebenfalls wegen eines angeblich falschen Passworts!
Folglich: Alles Schlecht...

Die Frage, die ich in seinem Namen stellen soll, lautet, ob ihr ihm das PW an seine zweite addy schicken könnt, The-real-orsay@web.de .....

Wäre super! Weil sonst ist seine Mannschaft ja fürn Arsch - und es gäbe keine Prämien etc etc....

Gruß Belliboy
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 287
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

bitte bitte ihn eine mail an info@comduo.de zu schicken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Feb 2006 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ein großes Dankeschön von mir!
Läuft wieder alles seinen gewohnten Gang.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group