preload
basicPlayer

Bleibt Shao stamm bei den Löwen?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2006 08:45   Titel: Bleibt Shao stamm bei den Löwen? Antworten mit Zitat

Denkt ihr das Shao Stammspieler unter Schachner bleibt?! ich hoffe es doch sehr!

Bitte um info. Danke!

David
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2006 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

jungsche, wir sind doch kein walter "schoko" schacher, das könne mir dir auch net sagen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2006 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

ha wat ein schwachsinn so was zu fragen ich würde mal sagen der david t tut sich sehr schwer beim managen und ist etwas verzweifelt... ich würde mir den di salvo teuer erkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2006 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

ja und am besten verkauf noch die anderen 60iger, die steigen eh ab!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2006 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

ja so leid es mir tut ich habe das jetzt auch etwas beobachtet und ich bin zu dem entschluss gekommen das die 60ger schon probleme haben...

also ich fahre immoment sehr gut mit dem di salvo.

david hast du den auch?

ich würde mir den holen... an eurer stelle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2006 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

wieso sprichst du im letzten satz in der mehrzahl ???

aber holen würde ich den auf jeden fall, bin auch an dem dran ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2006 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mal was sagen darf zu den Usern hier bei Comduo. Also, Pedro und Nitro87 kommen mir schon etwas seltsam vor, um nicht zu sagen, dass ich vermute, dass hinter beiden ein und dieselbe Person steckt. Ist schon was komisch, dass beide immer zufällig zur gleichen Zeit online sind. Ich habe auch mal die Unterhaltungen hier verfolgt, und ich muss sagen, es ist ziemlich nervig. Wieso wird denn da nicht mal was unternommen?? Das, was die (wenn es überhaupt 2 sind) hier schreiben, können die sich auch im Chat irgendwo sagen, dafür ist das Forum nicht gemacht.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2006 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

ei fandeste das net irgendwie belustigend, was geschreibn wurde.? Und übrigens, wir sind 2 unterschiedliche Personen ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group