preload
basicPlayer

Was passiert wenn jemand im Team nur Aufsteiger hat...?!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 05 März 2006 10:35   Titel: Was passiert wenn jemand im Team nur Aufsteiger hat...?! Antworten mit Zitat

Hi Leute,

Ein Community Mitglied hat von 11 Spielern HÖCHSTWARSCHEINLICH 9 Aufsteiger! Somit kann er die die neue Saison ja nur 2 Spieler mitnehemen!!!!

Was passiert dann?!

Er meinte das er dann 3 seiner Wahl mitnehmen kann und verkaufen kann, was ich sehr unfair finde, da z.b. ein Schlaudraff ca. 7 Mio wert ist und er noch einige teure Spieler hat!!

Wie wird das geregelt?!

MFG
David
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 März 2006 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem 34. Spieltag werden die Spieler die nicht mehr in der 2. Liga spielen (Aufsteiger, Absteiger, Abgänge in andere Ligen) deaktiviert. Ab diesem Zeitpunkt verändert sich der Markwert nicht mehr. Die Spieler bleiben allerdings in der Datenbank, und können vom Besitzer entweder verkauft, oder behalten werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 März 2006 17:25   Titel: an Buxi Antworten mit Zitat

Hallo Buxi,

ja angenommen er nimmt 3 Aufsteiger mit die insgesamt 12 mio wert sind! Darf er diese Spiueler dann in der neuen Saison verkaufen und somit das Geld behalten?!

Dies wäre aber doch unfair da er dann viel zu viel geld hat!!!! Kann er stattdessen nicht einfach noch 3 Spieler mehr zugelost bekommen?

ich bitte um Antwort. Danke!

MFG

David
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 März 2006 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Unfair ist relativ. Das hätte ja jeder von euch machen können.

Das ist dann halt Manager-Fähigkeit.

Gehen tuts auf jeden Fall.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2006 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kann es dann nicht passieren, dass die Marktwerte der Spieler, die mit Sicherheit aufgestiegen sind, schon vor dem 34. Spieltag fallen?
Bei mir stell sich zur Zeit die Frage, was ich mit Jan Schlaudraff mache, falls Aachen aufsteigt. Im Saisonübergang darf ich lediglich 5 Spieler behalten.
Wenn ich aber mit 4 zusätzlichen Millionen in die neue Saison starten könnte, wäre das natürlich nicht schlecht...

MfG, Mallat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2006 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir wird wohl ein personeller umbruch stattfinden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2006 17:08   Titel: Antworten mit Zitat


Mallat hat folgendes geschrieben:
Kann es dann nicht passieren, dass die Marktwerte der Spieler, die mit Sicherheit aufgestiegen sind, schon vor dem 34. Spieltag fallen?
Bei mir stell sich zur Zeit die Frage, was ich mit Jan Schlaudraff mache, falls Aachen aufsteigt. Im Saisonübergang darf ich lediglich 5 Spieler behalten.
Wenn ich aber mit 4 zusätzlichen Millionen in die neue Saison starten könnte, wäre das natürlich nicht schlecht...

MfG, Mallat


Es ist möglich, dass der Marktwert vorher fällt - kann aber keiner genau verhersagen. Wenn du ihn mitnimmst, hast du zwar relativ viel Geld, aber auch nur 4 Spieler für die nächste Saison - daher musst du immer abwägen, was du für besser erachtest.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group