preload
basicPlayer

Schafft Karlsruhe denn ligaverbleib???

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 13:17   Titel: Schafft Karlsruhe denn ligaverbleib??? Antworten mit Zitat

Eure Meinung würd mich Interessieren!

Im Montagsspiel gegen Köln ham sie ja überzeugt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

klar schaffen unsere badener jungs das...
Nach oben
AFA
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich... die haben Saenko!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hab heute gehört, dass der KSC vorgeschlagen hat, die Saison wegen des Wettskandals ohne Absteiger zu spielen!
Es ist schon irgendwie auffällig, dass diese Stimme gerade aus Karlsruhe kommt.
Andererseits sind Platz 10 und 18 nur 6 Punkte auseinander, da ist noch alles drin!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

also ich als ksc-fan bin überzeugt, dass sie den klassenverbleib schaffen. es sprechen nicht nur die leistungen der letzten spiele dafür, nein, es wächst was heran. eine spielkultur fängt zum glück langsam an sich zu entwickeln. unter ede becker wird endlich mal das potenzial herabgerufen, das in der mannschaft steckt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn der KSC noch 10 mal gegen die Eintracht dieses Saison spielt dann schaffen sie es in der 2. Liga zu bleiben. Wenn nicht dann wohl eher nicht
Ne im Ernst, der KSC wird meiner Meinung nach wohl absteigen, früher hatten sie echt super Spieler etc. aber jetzt nicht mehr viel los.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denk au,dass sies schaffen!

Weil ich die,als Freiburg noch 2.Liga war,spielen sehn hab...und da warn die echt gut!
Ham zwar verloren...warn aber sehr gut!

Na ja es fehlen jetzt zwar so Leistungsträger wie Fritz und Engelhard!

Aber trotzdem ham sie das Zeug zum Ligaverbleib!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wenns normal läuft, dann bleibt der KSC in Liga 2! Der Kader ist auf jeden Fall stark genug!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2005 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

KSC bleibt in Liga 2 und spielt in nächsten Jahr, bzw in der nächsten Runde definitiv weiter oben mit. Der Aufstieg folg dann im Jahr darauf....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Apr 2005 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube gar nicht mehr daran

--ohne begründung

rechnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2006 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

KSC schaft des locker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Jan 2007 08:41   Titel: Antworten mit Zitat


Jannik10 hat folgendes geschrieben:
KSC schaft des locker

du meinst dann, das sie nicht Aufsteigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Jan 2007 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub das wird ganz knapp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 16:13   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
KSC bleibt in Liga 2 und spielt in nächsten Jahr, bzw in der nächsten Runde definitiv weiter oben mit. Der Aufstieg folg dann im Jahr darauf....


So sieht's aus!!!

Du solltest Wahrsager werden

MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 15:00   Titel: KSC Antworten mit Zitat

KSC schafft es aufzusteigen
|^^^^^^^^^^^^^^| ||
| K S C | ||'|"\,____
|_..._...______===|=||_|__|...,,] KSC forever
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group