preload
basicPlayer

Wer steigt ab ??

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk

Welche Mannschaft steigt in dieser Saison ab?
LR Ahlen
14%
 14%  [ 4 ]
Dynamo Dresden
14%
 14%  [ 4 ]
1. FC Saarbrücken
11%
 11%  [ 3 ]
Kickers Offenbach
11%
 11%  [ 3 ]
1860 München
22%
 22%  [ 6 ]
Eintracht Braunschweig
11%
 11%  [ 3 ]
SpVgg Unterhaching
7%
 7%  [ 2 ]
SC Paderborn 07
3%
 3%  [ 1 ]
Erzgebirge Aue
3%
 3%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 12:57   Titel: Wer steigt ab ?? Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Hier eine Umfrag der 2 Liga

Wer wird absteigen????

Ich denke:

Siegen
Ahlen
Offenbach
1860 München


Und ihr????[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich dachte das wäre ne umfrage, wo man anklicken kann, was man denkt!

naja, ich denke absteigen wird:

18. Siegen
17. Dresden
16. Ahlen
15. Saarbrücken/Offenbach

denn wenn es so kommt, kommt Siegen in die RL-Süd! Da sind die schlechteren Teams ergo größere Chancen wieder aufzusteigen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

wie geht das mit dem anklicken nitro???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

das musst du auswählen wenn du den Thread eröffnest! So wie das der kollege mit der umfrage über die Aufsteiger gemacht hat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal aus deiner "Umfrage" ne "richtige Umfrage" gemacht
Wobei es in diesem Fall eigentlich nicht so aussagekräftig ist, da man ja nur 1 Team auswählen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Buxi, hast du echt Super gemahct, Riesen lob von mir !!!


eins wollte ich nur mal sagen:

#
Den Nitro 87 könnt ihr ganz gelassen als Moderator aufnehmen, der Mann hat Ahnung ist schon siet über 20 Jahren selbst aktiv, ich empfehle euch den mann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Naja meine aussage kommt zu spät aber so in etwa hätte ich das auch gedacht!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube aufjedenfall das Saarbrücken/Offenbach
und Siegen absteigen werden für die wird es nicht reichen drinn zu bleiben das wird euzerst schwierig diese saison für die 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 14:13   Titel: Antworten mit Zitat


kaliba55 hat folgendes geschrieben:
ich glaube aufjedenfall das Saarbrücken/Offenbach
und Siegen absteigen werden für die wird es nicht reichen drinn zu bleiben das wird euzerst schwierig diese saison für die 2


saarbrücken und siegen sind schon abgestiegen damit kommst du circa 2 monate zu späat mit.

Aber n tipp für die neue saison ich denke ,dass aue, koblenz, augsburg und essen absteigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich wuensche mir paderborn und braunschweig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe gerade, dass viele gedacht hätten, dass die kickers absteigen. Tja falsch gedacht und net nachgedacht was solls diesmal werden wir 8ter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

hihi das war ja nochma knapp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Jun 2007 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ey das is Scheiss³ ich kann ja nur ein team anklicken so ein FUCK.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Jun 2007 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub es wird ma wieder zeit für ne neue umfrage....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Absteigen werden Osnabrück, Offenbach; Hoffenheim und Jena
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

also Hoffenheim auf keinen Fall, aber die anderen drei sind ganz große kandidaten. Wehen kann ich nicht einschätzen,daher werden die uns Pauli es sicher auch nich leicht haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal meine Mannschaften für den Abstiegskampf und das untere Mittelfeld der Tabelle der nächsten Saison.

Ja für Offenbach wirds mal Zeit Auf Wiedersehen zu sagen. (das regt mich immer noch auf das die bei uns den entscheidenden punkt geholt haben).

Koblenz und Paderborn haben viele Neue die man aus der 1.und 2. kennt geholt aber ich glaube werden von anfang an unten mitspielen.

Jena hat viele Abgänge , hat aber trotzdem glaub ich den richtigen Trainer gefunden, mal schauen was bei denen geht.

Von Osnabrück und Wehen weiß ich zuwenig und von namenhafte Neuzugänge hab ich noch nichts gehört.

Aue verliert auch einige Leistungsträger und die Spieler von Haching reißen mich nicht vom Hocker bisher.

Und es wird glaub ich ein vermeindlich "großer" unten mitspielen wie Freiburg in der Hinrunde und Köln und 1859+1 in der Rückrunde.

Ich dachte letzte Saison war es die stärkste 2.LIGA aber dieses Jahr wirds glaub ich noch schwerer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

offenbach
jena
pauli
hoffenheim

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group