preload
basicPlayer

Schon zum 4-ten Mal keine Punkte

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 09:37   Titel: Schon zum 4-ten Mal keine Punkte Antworten mit Zitat

Ich habe am 30 spieltag schon wieder keine Punkte bekommen weil ich Mittwoch für nen spieler geboten habe und donnerstag eine verkauft habe. ich war donnerstag im minus aber freitag nicht. warum mussten wir unsere aufstellung schon donnerstag fertig haben(bitte etwas früher reinschreiben ich habs freitag erst gelesen da ich mittwoch vor 14.00Uhr drin war).Ich bitte deshalb darum mir die Punkte für den 30.spieltag noch zu geben für die anderen dreimal is der lamarschige comleiter verantwortlich.

Viele Grüße

ps.Ansonsten macht comduo eigentlich fun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Man musste am Donnerstag im Plus sein, weil der Spieltag am Donnerstag angefangen hat. Du musst immer am 1. Tag eines Spieltags morgens nach den Transfers im Plus sein (siehe Regeln) um Punkte zu bekommen. Wann die Spieltage sind kannst du im Kalender nachschauen.

Wir werden uns bemühen, nächstes Mal die Mitteilung früher zu posten.

Ich könnte dir höchstens ausnahmsweise die Punkte des 30. Spieltags nachträglich gutschreiben, dazu ist aber das Einverständnis der Com erforderlich (was der Co-Leiter hier zum Ausdruck bringen muss).

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Abgesehen davon das ich der comleiter bin werde ich meine commitglieder darum bitten ihre meinung hier reinzuschreiben.ansonsten vielen dank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich Ewgeniy bin der 2.comleiter dieser com und wir sind damit einverstanden das die punkte für den 30. spieltag ausnahmsweise nachgetragen werden.
Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Mai 2006 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ausnahmsweise die Punkte gutgeschreiben (30 inkl. Punktprämie).

Da die Termine für die Spieltag aber allgemein bekannt sind und auch im Kalender stehen, wird dies auch eine Ausnahme bleiben, egal wann und ob es in Zukunft Newsbeiträge bei von der Normalität abweichenden Terminen geben wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group