preload
basicPlayer

bewertet mein team!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Mai 2006 11:44   Titel: bewertet mein team! Antworten mit Zitat

bitte bewertet mein team!!
und welche 5 spieler soll ich mit in die nächste saison nehmen?

danke


PS: wo kann man nachschauen, wo die spieler in der nächsten saison spielen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 09 Mai 2006 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4516
BeitragVerfasst am: 03 Mai 2006 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

torwart: torwart ochs ist ganz ok aber kein ersatz: 2
abwehr: 4 gute abwehrspieler aber auch kein guter ersatz: 2-3
mittelfeld: mit wagefeld zwar einen spieler mit vielen punkten der aber die ganze saison ausfällt und außer andreasen und dogan ist da leider kein wirklich guter spieler dabei 3-4
sturm: naja dundees vertrag wird nicht verlängert und demir ist momentan nur ersatz: 4

ich würde ochs, carnell, de graef, andreasen und wagefeld ,wenn dresden in der 2ten liga bleibt (sonst meyer), mitnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Mai 2006 14:45   Titel: Antworten mit Zitat


Bucci hat folgendes geschrieben:
torwart: torwart ochs ist ganz ok aber kein ersatz: 2
abwehr: 4 gute abwehrspieler aber auch kein guter ersatz: 2-3
mittelfeld: mit wagefeld zwar einen spieler mit vielen punkten der aber die ganze saison ausfällt und außer andreasen und dogan ist da leider kein wirklich guter spieler dabei 3-4
sturm: naja dundees vertrag wird nicht verlängert und demir ist momentan nur ersatz: 4

ich würde ochs, carnell, de graef, andreasen und wagefeld ,wenn dresden in der 2ten liga bleibt (sonst meyer), mitnehmen.


auf keinen Fall Wagefeld, weil der geht zurück nach Nürnberg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Mai 2006 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

tor: gut 2
abwehr: wie schon erwähnt 4 passable spieler...2
mittelfeld: kein 'kracher' 3
sturm 4!

also unbedingt 1, 2 stürmer kaufen und wenn noch geld vorhanden ist im mittelfeld nachbessern!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group