preload
basicPlayer

Noten von diesem Spieltag!!!!! Bitte lesen!!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 12:31   Titel: Noten von diesem Spieltag!!!!! Bitte lesen!! Antworten mit Zitat

Hallo,

Wann postet ihr die Noten vom heutigen Spieltag hoch?!! Heute noch im laufe des Tages?!! Das wäre echt mal von euch super super super!! Bitte postet diese heute noch hoch!!! Danke vorab!

Bei Comunio ( Bundesligamanger 1. Liga) wurden diese auch gestern schon hochgepostet)!!! Wäre klasse vone uch wenn ihr sie heute!!!!! hochpostet!!!!!!! Danke!!

Bitte um Info obs heute klappt, normalerweise schon da die spiele um 16:45 uher fertig sind und dann ja noch jee Menge Zeit ist!!! Also bitte heute moderatoren!!! Vielen Dank!! Wäre spitze wenns wirklich klaptt!!

MFG

David
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Comunio werden die Noten ja auch von "Experten" vergeben, die das beruflich machen.

Heute werden definitiv keine Noten mehr erstellt, da wir dem Notengremium genug Zeit zur Verfügung stellen, um ihre Noteneinschätzungen bekannt zu geben. Morgen im Laufe des Nachmittags werden die Noten dann veröffentlicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

"Experten"............ich spüre Ironie!
Ganz ehrlich, ihr solltet die Notengebung von Comduo auch bei Comunio übernehmen wenn das nicht zu zeitaufwendig ist. Finde eure Noten echt gelungen. Und wenn sie auf Statistiken beruhen gibts auch keine Streitereien mehr und niemand wirft mehr irgendwem vor er hätte Lieblinge etc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 13:38   Titel: Antworten mit Zitat


Buxi hat folgendes geschrieben:
Bei Comunio werden die Noten ja auch von "Experten" vergeben, die das beruflich machen.

*Hust*, schön dass du die Experten in Anführungszeichen gesetzt hast
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group