preload
basicPlayer

Marktwerte vergessen einzufrieren?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 10:31   Titel: Marktwerte vergessen einzufrieren? Antworten mit Zitat

Kann es sein, daß gestern vergessen wurde, die Marktwerte einiger Absteiger einzufrieren? Patschinski ist z.B. nochmal von 1,28 auf 1,22 Mio. gefallen, Fengler von ca. 280,000 auf 160,000.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spieler der Auf-und Absteiger werden erst heute nach der Punkteberechnung deaktiviert, und somit ihr MW eingefroren.

Vorher ist es nicht möglich, da man sonst die Spieler und ihre Punkte des letzten Spieltages nicht berechnen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

o.k. danke für die schnelle antwort!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 10:10   Titel: Mist! Antworten mit Zitat

Jetzt habe ich nochmal ein besseres Angebot für Meichelbeck abgelehnt, weil ich dachte, der Marktwert würde gestern eingefroren, und ich könnte auf das Top-Gebot vom Computer warten, aber er ist heute noch einmal 200,000 gefallen. Ist das jetzt das Ende der Fahnenstange oder bewegen sich die Werte doch noch weiter?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Marktwert eingefroren ist, kannste eh lange auf ein Top Angebot warten. Meistens ist der MW dann schon im Keller.
Der Computer bietet Dir immer in etwa den Marktwert (+/-5%) des Spielers.

Am besten wäre es gewesen, wenn du die Spieler der Ab- und Aufsteiger bereits am Samstag auf den Markt gesetzt hättest.

Die Marktwerte sind jetzt eingefroren. Verändern tut sich nichts mehr.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group