preload
basicPlayer

Auf Wiedersehen Dynamo Dresden!!!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 13:13   Titel: Auf Wiedersehen Dynamo Dresden!!! Antworten mit Zitat

Mir blutet das Herz, als ich gestern erfuhr, dass es Bochum nicht geschafft hat auch nur 1 Tor in Haching zu schießen. Ich finde ein Meister der 2. Liga sollte sich mit einen Sieg verabschieden. oder?



Trotzdem alles Gute in Liga 1 für Aachen und Cottbus, auch einen kleinen Glückwunsch an Unterhaching,

Trost und Hoffnung auf sofortigen Wiederaufstieg für Saarbrücken, Siegen, Ahlen und vor allem Dynamo Dresden, die mit 41 Punkten knapp absteigen.

Naja übernächste Saison sehen wir Dynamo wieder in Comduo!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 15:38   Titel: Re: Auf Wiedersehen Dynamo Dresden!!! Antworten mit Zitat


Predo1 hat folgendes geschrieben:
Mir blutet das Herz, als ich gestern erfuhr, dass es Bochum nicht geschafft hat auch nur 1 Tor in Haching zu schießen. Ich finde ein Meister der 2. Liga sollte sich mit einen Sieg verabschieden. oder?



Trotzdem alles Gute in Liga 1 für Aachen und Cottbus, auch einen kleinen Glückwunsch an Unterhaching,

Trost und Hoffnung auf sofortigen Wiederaufstieg für Saarbrücken, Siegen, Ahlen und vor allem Dynamo Dresden, die mit 41 Punkten knapp absteigen.

Naja übernächste Saison sehen wir Dynamo wieder in Comduo!!!!!


recht haste, ich hoffe allerdings mehr auf Siegen als auf Dresden. Mir blutet das Herz wegen Siegen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group