preload
basicPlayer

1.FC Kaiserslautern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

JUHU 4:0 sieg gegen Unterhaching hoffnung besteht zumal Rostock ja morgen gegen Duisburg spielt !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ja muss echt krass gewesen sein.
http://www.fck-blog.de/40-sieg-gegen-haching/25-02-2007/
Ich glaub da muss ich heut Abend mal die Zusammenfassung anschaun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 01:53   Titel: Antworten mit Zitat

So die neue Saisonb gebinnt ja ´´Bald´´ und ich hoffe das es diesmal klappt mitm aufstieg aber das wird hammer schwer für den FCK
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

hi,weis jemand,ob halfar wider fit wird bis saisonbeginn ??
oder ist der noch länger weg ??

gruß pat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Er dürfte bis saisonbeginn auf jedenfall wieder fit sein!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Jun 2008 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

welche nummer hat sergej neubauer in der nächsten saison spielt er überhaupt noch beim fck oder wechselt er
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 15:23   Titel: Sasic tritt auf die Euphoriebremse Antworten mit Zitat

Lautern spielt dieses Saison ja endlich nochmal richtig schönen Fussball. Trotzdem will Sasic nicht, dass die spieler sich zuviel darauf einbilden und weiter weiter einfach weiter (erinnere hier an Olli Kahn) kämpfen und spielen sollen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_17013.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

So langsam sieht es wirklich gefährlich aus mit den Aufstiegsträumen. Meint ihr Lautern schafft es diese Saison oder werden die noch einbrechen und eine Serie von Niederlagen hinlegen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 00:54   Titel: Antworten mit Zitat

selbstverständlich werden wir aufsteigen ^^ aber ich denk das wird ne ganz knappe geschichte da sind soviele die es schaffen können (freiburg mainz fürth nürnberg is jetzt auch wieder am kommen usw. da spielen dieses jahr 10 mannschaften die sich als saisonziel aufstieg gesetzt haben... aber mal ne andere frage ^^ kann mir jemand hier den aktuellen markwert von jendrisek hier im comduo flüstern? ich warte un warte bis er endlich auf die transferliste kommt aber der will anscheind nich so ^^ danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

jendrisek is heut fast 8,4 mille wert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

hoffe wir steigen dieses Jahr noch nicht auf!!

Käme bestimmt zu früh. Habe Angst das es dann wieder runna ginge
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich nicht sagen wenn die Lauterer schön weiterkämpfen. Die Spieler haben sie ja dazu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2009 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe das der Lautern aufsteigt, denn ich finde die gehören genau so in die 1. Liga wie die Butter auf's Brot.

Doch wie das Jahr bis jetzt läuft kann mal wohl nur hoffen, dass es besser wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Köln ist an Jendriesek dran.Bitte Könnt ihr meine beiden umfragen beantworten.!!!


Euer T-PHIL Treuer FCK Fan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 14:46   Titel: Jendrisek zum FC Köln? Antworten mit Zitat

Aha und woher weißt du das ?
Hast du eine Quelle dazu?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jan 2010 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mir nicht 100% sicher aber ich mein es ständ im internet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jan 2010 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe das sie nicht wie letztes Jahr am ende doch nicht aufsteigen!!!das währ echt dumm,aber wollen wir mal das beste hoffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Jan 2010 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm das ist natürlich schwer zu sagen und es kommt auch darauf an, ob Marco Kurz bis zum Schluss die Nerven behält. Schließlich ist der Kader sehr sehr jung und man muss jetzt schauen ob sie dem Druck stand halten können.
Fianziell wäre es natürlich sehr wichtig aufzusteigen, denn in der 2. Liga kann man kaum Gewinn machen und wenn dann nur durch Spielerverkäufe. Wäre also wirklich genial wenn se aufsteigen würden + evtl. die Klasse 1 Jahr halten können. Mainz ist auch auf einem guten Weg die Klasse zu halten und hat auch nur einen Etat von 15 Mio.....mal abwarten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Feb 2010 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also da haben wir uns ja in den letzten beiden spielen was zusammen gegaukelt. Können wirklich heilfroh sein mit den 6 Punkten. Hoffentlich beeinträchtigt die Spieler jetzt nicht die Nachricht wg. der Nachzahlung ans Finanzamt, schon wieder Mietminderung der Stadionhöhe etc. etc. Es sagt sich zwar einfach "die sollen sich nur auf Fussball spielen konzentrieren (also auf ihren Job)", aber das lenkt mit sicherheit ab und sollten wir den Aufstieg nicht schaffen, muss wieder ein neues Team zusammengestellt werden weil wohl leute wie Amedick, Rodnei, Sam etc. nicht gehalten werden könnten.

Also jungs auf gehts, gut trainieren und die 6 Pkt. solange wie möglich zu Platz 3 halten, denn im Playoff möchte ich nicht gegen Nürnberg oder Freiburg spielen wollen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

3:0 gegen St. Pauli ist natürlich super geil, aber jetzt fangen die schweren Spiele an. 10 Pkt. bis auf Platz 4 ist sehr gefährlich, denn wenn jetzt das Training "vernachlässigt" wird und jeder denkt das geht von alleine, schaffen wir es nicht. Das wäre natürlich fatal, weil durch unsere finanzielle Situation (6. Mio Stadionkosten pro Jahr etc.) müssen wir in die BuLi. Hoffen wir mal das der Kurz das Training jetzt nicht schleifen lässt und wir weiter sehr gut arbeiten werden.

Zum Schluss hoffe ich natürlich auch das St. Pauli auch aufsteigt, weil es einfach ne gute Mannschaft ist mit total positiv verrückten Fans. Sowas kann die BuLi gebrauchen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2010 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

NIE MEHR 2. LIGA SCHALALALALA
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group