preload
basicPlayer

Wer kann was von meinen Spielern???

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 14:49   Titel: Wer kann was von meinen Spielern??? Antworten mit Zitat

Habt ihr ne Ahnung wen ich vielleicht aufstellen soll? Ich bin nicht gerade der große Kenner der 2.Liga...kenn eigentlich nur RWO...

Also wer ist gut von meinen Leuten???

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kleine, und vielleicht Schied!
Agostino ist kein Stamm! Die 18 Punkte verwundern mich.........
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

also agostino sollte wohl wieder stamm sein, denke ich, hat die letzten sopiele gut gespielt, und zweimal getroffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kleine ist Top. Lt. Kicker bester Abwehrspieler,
Aduobe dürfte beim KSC auch gestezt sein, hat zumindest gut bei den Kölnern gespielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich als duisburger kann dir sagen: verkauf manske. der saß die saison nich nicht mal auf der bank. weg !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group