preload
basicPlayer

Commuity tausch ?!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Jun 2006 14:02   Titel: Commuity tausch ?! Antworten mit Zitat

Hi! Wie kann ich den aus einer bestehenden Community austreten ? Oder geht das nur indem man den Comunity leiter fragt ob er einen kickt ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Verwaltung "Spieler Löschen "
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Dann lösch ich mich doch komplett oder nicht ?!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 11:49   Titel: Antworten mit Zitat


SilverIce hat folgendes geschrieben:
Dann lösch ich mich doch komplett oder nicht ?!!


Ja. Du hast doch geschrieben, du willst austreten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Aus der Community also der Liga (bei mir " 2 Bundesliga Yeah " und dann möcht ich in ne neue liga joinen , will aber nicht m einen ganzen account löschen (Silverice)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst deinen Account nicht in eine andere Liga nehmen. Du kannst nur in eine neue Liga, wenn du dich neu anmeldest (sonst wären ja Spieler doppelt usw.).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ja , aber ich bin doch plus player , das hiesse dann ja , das ich schon wieder 8€ bezahlen müsste , oder nicht ? Dann hätte ich ja 8 euro für nix bezahlt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

So habs jetzt gemacht , finde das aber echt nicht in ordnung , jetzt hab ich für meinen alten account geld überwiesen und muss nu nochmal 8 euro überweisen ... Kann man da nicht mal die 8t euro für meinen alten account gut schreiben für meinen neuen ? Das wäre wenigstens fair !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat die 8 Euro für den Status eines plus payers für die Saison 06/07 bezahlt und sich nur entscheiden die Saison in einer anderen (unserer) Community zu spielen.

Kulanterweise sollte man vielleicht den Leuten die vor Saisonbeginn wechseln weil Sie feststellen das Sie in einer "toten" Community sind und für die neue Saison bereits für den Status eines plus players bezahlt haben diesen auf die neue Community übertragen.

Gruß
Catenacco
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach den Teilnahmebedingungen ist der Plus-/Pro-Player eindeutig nicht übertragbar. Auch steht in den FAQs, dass man mit einem Benutzernamen nur in einer Com spielen kann.

Ob eine Ausnahme gemacht wird und der Plus-Player übertragen wird kann ich nicht entscheiden, dazu musst du eine Mail an info@comduo.de schreiben.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group