preload
basicPlayer

Positionsdiskussion ...

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 11:03   Titel: Positionsdiskussion ... Antworten mit Zitat

Also bei Comunio gibts dies ja bereits und wenn ich richtig hab suchen lassen auch noch keinen solchen Thread gefunden:

Also Positionsdiskussion

Folgende Thread-Regeln:

1. Erst alles lesen
2. Spieler ins Gespräch bringen mit begründeten Beiträgen warum Position geändert werden sollte

Ich fang mal an mit Ehret vom FC Köln .. is nominiert fürs Mittelfeld und meiner Meinung nach Abwehrspieler, weil Köln ihn für die line Abwehrseite gekauft hat
Kicker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

http://comduo.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=1627

Wird aber sicherlich erst kurz vor der Winterpause wieder geöffnet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group