preload
basicPlayer

1860 Aufstieg 2006/2007?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2006 19:33   Titel: 1860 Aufstieg 2006/2007? Antworten mit Zitat

Lezte Saison wollte 1860 auftsteigen und hat gerade noch so den Abstieg verhindert! Aber was wird nächste Saison kann 60 den Aufstieg schaffen? Sind die Abgänge zu ersetzten? und wer wird den Verein noch verlassen? Und hat man sich gut verstärkt?(Berhalter, Schwarz, Thorandt, Di Salvo)Und wo wird man sich noch verstärken?
All diese Fragen interessieren mich sehr als Löwen Fan!
Eure Meinung is grfragt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2006 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Naja nach dieser saison weiß man nich ,aber es kann gut sein das die mannschaft nich gut zusammenn spielt und die dieses jahr dann endgültig absteigen.

real madrid hat sowas auch gehabt die haben sich alle man spieler gekauft und nu sind die auch nix mehr da die einfach nich gut miteinander spielen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Vom Kader her können sie es immer noch locker schaffen, aber ich denke mal da ist jetzt 0 Teamgeist, alles zusammengekauft....
Aber absteigen werden sie auch n icht, denke ich, halt einfach im Mittelfeld rumdümpeln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2006 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ja hallo,

Ihr wird sehn das 60 dieses jahr in das oberhaus aufsteigen wird. Weil sie haben für mich einen guten Stürmer gekauft mit DI salvo und einen sehr sehr guten mittelfeld spieler geholt mit Danny Schwarz.
Also ich als löwenfan denke und bin mir ziemlich sicher das sie es dieses mal schaffen.Vor 2 jahre haben sie eine schlechte hinrunde gepielt und eine sehr gute rückrunde.Letztes jahr haben sie eine gute hinrunde gespielt und eine schlechte rückrunde und das heisst das sie dieses jahr eine gute hin und rückrunde spielen werden.

MFG Fabi

Und einmal löwe immer löwe........
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2006 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Köln, K´lautern und 1860 München werden aufsteigen, mein tip.

..58,59 ... 60
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group