preload
basicPlayer

gezahlt aber noch kein Marktwertdiagramm

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 09:44   Titel: gezahlt aber noch kein Marktwertdiagramm Antworten mit Zitat

Hab da n problem mit meinem Account. Ich bin bei 3 Coms Mitglied. Zweimal in Comunio und seit diesem Jahr auch in Comduo. Hab vor ca. 2 oder 3 Wochen gezahlt. Bei Comunio funktioniert es wunderbar, aber bei Comduo kann ich die Marktwertveränderung nicht sehen. Steht immernoch Kahn im Feld. Jetzt dauert es schon ziemlich lange bis das freigeschaltet wird.
Benutzername: eddd wood (comduo)
Danke im Vorraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du auf das richtige Konto überwiesen? Comunio und Comduo haben verschiedene Kontonummern... Bitte schau nach, ob das Geld wieder zurückkam. Falls nicht, schreib bitte eine Mail mit den Überweisungsdaten (Name des Kontoinhabers, Datum der Abbuchung usw.) und der ID und des Benutzernamens an info@comduo.de.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2006 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt bin ich ganz gesperrt, Geld ist überwiesen.
Hab das auch schon an die email geschickt.
War tatsächlich an die falsche Kontonummer gegangen. Fehler ist aber jetzt behoben.
Bitte um freischaltung meinse Acounts. Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2006 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach meiner Anzeige ist der Account "eddd wood" freigeschaltet. Meinst du jetzt einen anderen oder hat sich die Angelegenheit erledigt?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2006 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Leiider hab ich das gleiche Problem nur ist die Kontonummer und die Bankleitzahl die Richtige. Ich habe auch schon meine DAten an info@comunio geschickt, das war gestern und ich habe leider noch keine Antwort bekommen. Heute ist der 20.07 und am 14.07 wurde es von meinem Konto abgezogen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

http://comduo.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=9400#9400

Falls noch was ungeklärt sein sollte, bitte da weitermachen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group