preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein team bewerte zurück und helfe auch sonst

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2006 14:16   Titel: Bitte bewertet mein team bewerte zurück und helfe auch sonst Antworten mit Zitat

Hallo

Bitte bewertet mal mein team, ich bewerte auch zurück und Helfe so gut wie ich kann.

Tor : Bobel Ersatz : Walke

Abwehr : Gledson, Emmerich, Kies Ersatz : Günther von Jena und Tieu von Koblenz


Mittelfeld : Wagefeld - Beinlich - Riether - Baykal Ersatz: Siradze von Aue und Ehret ( Neuzugang von Köln )


Sturm : Scherz - Kapplani - Matmour Ersatz : Madsen , Hampf


Sagt mir bitte ob ihr die Aufstellung so lassen würdet oder was ihr ändern würdet an der Aufstellung.

Und wer soll verkauft werden, wer bringts nicht !!

Und eure Tipps, wer macht Punkte diese Saison

Bitte meldet euch, ich gelfe auch !!

gruss

Simon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2006 15:57   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Hallo Simon!
Gratulation!! Deine Torhüter gehören zu den besten in der zweiten Liga. Vor allem Bobel (140 Punkte letzte Saison). Walke (124P) habe ich auch und der wird sicher bald Schweizer Nationaltorhüter werden...Abwehr mit Emmerich, Gledson und Kies ist sehr stark (würde vielleicht noch einen vierten starken Mann holen, Kleine von Fürth o. Buck von Haching) Im Mittelfeld würde ich noch eine Bombe holen weil du noch einen sehr guten Spieler brauchst. Deine sind zwar keine schlechten aber überragend sind sie auch nicht. Wenn du genug Geld hast dann einen wie Coulibaly von Freiburg. Er schießt regelmäßig Tore und macht sehr viele Punkte!! Im Sturm würde ich Hampf und Kapplani verkaufen und noch Türker (Kickers) oder Helmes (Köln, da Poldi weg ist, kann er voll durchstarten!) holen. Ansonsten hast du eine super Mannschaft!
P.S.: Siradze ist mein Geheimtipp für die Saison. Geheimtipp in dem Sinne, dass er sich am besten entwickeln wird!

Hoffe dass ich dir helfen konnte!?

Grüße

Jesùs Gil y Gil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2006 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also das Walke Schweizer sein soll, wär mir neu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2006 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

du kannst ja noch n paar spieler vonden aufsteigern holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2006 08:13   Titel: Walke ist natürlich kein Schweizer Antworten mit Zitat

Richtigstellung:

Tut mir leid dass ich da was verwechselt habe, vielleicht war das grausiger Schweiz-Ukraine Spiel noch in meinem Kopf... Aber wenn der so weiter macht dann kann er in ein paar Jahren die Nr. 2 o. 3 bei der EM bzw. WM werden. Dass er gut ist kann niemand abstreiten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group